AAOS bietet Tipps, um zu verhindern, dass winter Sport-Verletzungen

Als Olympioniken schieben Sie Ihren Körper auf die extreme in den kommenden Winterspielen in Vancouver, professionelle und amateur-Sport-Enthusiasten gleichermaßen, beobachten Sie Ihre Lieblings-Sport im Fernsehen. Olympia-Athleten trainieren das ganze Jahr für diese Spiele, und müssen das Gleichgewicht zwischen Kraft, Ausdauer und Ausdauer während der gesamten Dauer Ihrer vorgestellten Spiele, während die Freizeitsportler unter uns sein können, drücken Ihre Körper an die Grenzen beim Skifahren, Rodeln und Snowboarden.

Eishockey, Eislaufen, Rodeln, Skifahren, Snowboarden und anderen kalt-Wetter-Aktivitäten sind eine großartige Möglichkeit, um etwas frische Luft und Bewegung während dieser langen kalten Monate. Die American Academy of Orthopaedic Surgeons (AAOS) hat einige hilfreiche Tipps zur Vermeidung von Verletzungen auf den Pisten, Eisbahnen und verschneiten wegen.

„Kräftige Aktivität und Bewegung wie Skifahren ist sowohl Spaß und ist wichtig, aber die kalten Temperaturen und rutschigem Untergrund im winter kann erhebliche Verletzungen, vor allem für die Kinder“, sagte John D. Kelly, IV, MD, Sprecher für das AAOS und orthopädischer Chirurg, spezialisiert auf Sportmedizin. „Das tragen der richtigen Kleidung, Schutzausrüstung und die Vermeidung von extremen Wetter-Bedingungen verbessern können sportliche Sicherheit usw. muss man verpassen Sie den winter Spaß.“

Nach Angaben der US Consumer Product Safety Commission, im Jahr 2008:•Snowboarden war die führende Ursache von Wintersport-Verletzungen, das senden 150,065 Menschen an Krankenhaus-Notaufnahmen, Arztpraxen, Kliniken und anderen medizinischen Einstellungen.•Skifahren kam in der zweiten mit 148,555 Verletzungen. •Andere Sportarten und Aktivitäten, die auf die Liste gehören Eishockey mit 54,160, Eislaufen mit 49,469 Verletzungen, Schlittenfahren und Rodeln mit 61,095 und Motorschlitten mit 34,201.

Die Akademie hat mehrere Experten zur Verfügung, um zu kommentieren Optionen für die Behandlung und recovery-Zeiten für diejenigen, Olympians, kann eine nachhaltige Schädigung während der Winter-Spiele.

Darüber hinaus die AAOS bietet die folgenden Tipps, um zu helfen verhindern, dass ‚average joe‘ s “ aus jedem Wintersport-Verletzungen:

•Kalte Muskeln, Bänder und sehnen sind anfälliger für Verletzungen. Um dies zu vermeiden, tun einige leichte übungen für mindestens 3 bis 5 Minuten, dann langsam und sanft dehnen die Muskeln ausgeübt werden, halten jede Dehnung für mindestens 30 Sekunden.

•Wenn Sie sind eifrig Ausbildung in einem förmlichen sport, wie Profi-Eiskunstlauf, sicherzustellen, dass die Aktivität, geführt von einem ausgebildeten coach.

•Machen Sie regelmäßig Wasser bricht, um zu verhindern, Austrocknung und überhitzung.

•Vermeiden Sie die Teilnahme an Sport, wenn Schmerzen oder Erschöpfung.

•Nie ski -, Schlitten -, schlittschuh -, Motorschlitten-oder snowboard-allein.

•Kennen und zu befolgen alle Regeln des Sports, in denen Sie teilnehmen werden.

•Tragen Sie geeignete Schutzausrüstung, einschließlich Schutzbrille, Helme, Handschuhe und Polster, und stellen Sie sicher, dass die Ausrüstung in einem guten Zustand ist und ordnungsgemäß verwendet.

•Für Wärme und Schutz, tragen Sie mehrere Schichten von Licht, Locker und Wasser – und windabweisende Kleidung. Schichtung ermöglicht Ihnen das hinzufügen und entfernen von Kleidung, um Ihre Körper an ständig wechselnde Temperaturen beim draußen oder in einer kalten Umgebung wie eine Eishalle.

•Tragen Sie geeignete Schuhe, die bietet Wärme und Trockenheit, sowie reichlich Knöchel Unterstützung.

•Wenn Sie fallen, versuchen Sie, fallen auf Ihrer Seite oder am po. Roll over natürlich, drehen Sie Ihren Kopf in die Richtung der Rolle.

•Achten Sie auf Warnungen über bevorstehende gewitter und schwere Tropfen in Temperatur, um die Sicherheit zu gewährleisten.

•Vertraut werden mit dem Verbleib von Zäunen, Bäumen, Felsen, offenes Wasser und Flecken von Eis. Bleiben Sie auf den markierten wegen und vermeiden Sie potenzielle Lawine Bereichen, wie steile Hänge mit wenig vegetation.

•Für not-Situationen gerüstet und haben einen plan zu erreichen, das medizinische Personal, um Verletzungen zu behandeln.

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