Dramatische Zunahme der Behandlung von Drogenmissbrauch die Preise von 1999-2009

Ein neuer Bericht zeigt, dass, während die Allgemeine rate der Behandlung von Drogenmissbrauch Besucherzahlen unter denen, die im Alter von 12 und älter in den Vereinigten Staaten nahezu gleich geblieben, der von 1999 bis 2009, hat es einen dramatischen Anstieg (430 Prozent) und die rate der Behandlung admissions für den Missbrauch von verschreibungspflichtigen Schmerzmittel während dieser Zeit. Der Bericht durch den Drogenmissbrauch und Mental Health Services Administration (SAMHSA), zeigt, dass die rate der Behandlung admissions vor allem in Zusammenhang mit diesen Drogen stieg von 10 pro 100.000 in der Bevölkerung 1999 bis 53 pro 100.000 Einwohner im Jahr 2009.

Der Anstieg der Behandlung Kinobesuche im Zusammenhang mit Missbrauch von verschreibungspflichtigen Schmerzmittel aufgetreten ist, in jeder region des Landes, aber war am höchsten in den Staaten Maine, Vermont, Delaware, Kentucky, Maryland, Arkansas, Rhode Island und West Virginia.

Der Bericht stellt fest, dass, während die Allgemeine rate von Drogenmissbrauch Behandlung Kinobesuche blieb praktisch das gleiche für die Vereinigten Staaten während dieser Periode (759 pro 100.000 Einwohner in 1999 gegenüber 753 pro 100.000 Einwohner im Jahr 2009), es wurden auch signifikante änderungen der Preise, die mit bestimmten Substanzen, der Missbrauch und die verschiedenen Regionen des Landes.

Zum Beispiel die rate für die Zulassung vor allem im Zusammenhang mit Marihuana-Erkrankungen stieg um 33 Prozent—von 102 pro 100.000 Einwohner im Jahr 1999 auf 136 pro 100.000 Einwohner im Jahr 2009. Fast alle Bereiche der Nation erlebt dieser starke Anstieg mit Ausnahme der Bergregion, insbesondere in den Staaten Idaho, Montana, Colorado, Nevada und Utah.

Auf der anderen Seite, die Besucherzahlen rate für die Behandlung der primären Kokain-Missbrauch sank von 34 Prozent im gleichen Zeitraum—von 107 pro 100.000 Einwohner im Jahr 1999 auf 71 pro 100.000 Einwohner im Jahr 2009. Dieser Rückgang war erfahren in jeder region des Landes.

„Während einige Aspekte der Behandlung von Drogenmissbrauch Besucherzahlen haben sich geändert – meeting der Bedarf insgesamt weiterhin eine wesentliche gesundheitspolitische Priorität“, sagte SAMHSA Administrator Pamela S. Hyde. „Die steigende Zahl der Menschen, die in Behandlung für verschreibungspflichtige Drogenmissbrauch ist das neueste Indikator für die schwere des Problems. Besorgte Angehörige oder Freunde, die denken, dass Sie einen Drogenmissbrauch problem kann existieren, sollte Hilfe suchen. Die Behandlung ist effektiv und die Menschen erholen.“

SAMHSA bietet eine on-line-Behandlung locator-Dienst mit Zugriff auf www.samhsa.gov/treatment oder durch aufrufen 1-800-662-HELP (4357).

Im April, die Verwaltung veröffentlicht einen umfassenden Aktionsplan entworfen, um den nationalen verschreibungspflichtigen Drogenmissbrauch-Epidemie, während der Schutz der Lieferung von effektiven Schmerz-management. Mit dem Titel „Epidemie: die Antwort auf Amerika ist der Missbrauch von Verschreibungspflichtigen Medikamenten Krise,“ der plan beinhaltet die Unterstützung für den ausbau von state-based prescription drug monitoring Programme, bequemer und umweltgerechte Entsorgung entfernen Sie unbenutzte Medikamente aus der Heimat, Bildung für Patienten und Anbieter von Gesundheitsleistungen, und die Unterstützung für die Strafverfolgung Bemühungen, die Senkung der Prävalenz der „Pille mills“ – und doctor-shopping.

Der andere wichtige Erkenntnisse aus der SAMHSA-Bericht gehören:

* Der Eintrittspreis für die Behandlung von primären Alkohol Missbrauch war um 14 Prozent niedriger, im Jahr 2009, als es war im Jahr 1999, 314 pro 100.000 Einwohner gegenüber 364 pro 100.000 der Bevölkerung;* Der Eintrittspreis für die Behandlung von primären Alkohol Missbrauch war höher als die Aufnahme selten für die Behandlung von Drogenmissbrauch in 46 von den 50-reporting-Staaten und GERICHTSBARKEITEN; und* die Eintritte für die Behandlung von Methamphetamin/Amphetamin stieg zwischen 1999 und 2005 von 32 pro 100.000 Einwohner auf 69 pro 100.000 Einwohner, und sank dann jedes Jahr bis 2009—bis zu einer Geschwindigkeit von 44 pro 100 000.

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