Einige Zellen im Knochenmark konnte verhindern der Abstoßung transplantierter Nieren, die bei den Empfängern: Studie

Von Dr Ananya Mandal, MD

In einer experimentellen Technik, die Forscher haben einen Weg gefunden, das könnte etwas Nierentransplantation Patienten aus, die zu ergreifen anti-Ablehnung Medikamente.

Nach einer Nieren-Transplantation in der Regel der Empfänger der Transplantation muss Medikamente nehmen lebenslange um zu verhindern, dass Ihre Körper von der Ablehnung der neuen Orgel als ein AUSLÄNDISCHES Unternehmen.

Die Forscher transplantierten bestimmte Zellen aus der Niere-Spender das Knochenmark zusammen mit der neuen Orgel. Fünf von acht Transplantation Empfänger, die versucht, die Methode so weit waren aus immun-unterdrückende Medikamente bis zu 2½ Jahre später, berichteten die Forscher am Mittwoch. Die vorläufigen Ergebnisse wurden als wichtig genug, um veröffentlicht in der Zeitschrift Science Translational Medicine obwohl die Studie ist noch im Gange, weil die Technik funktionierte für Patienten, die nicht gut aufeinander abgestimmt oder verwandten Spendern.

Die Idee ist, dass, wenn eine Art von twin Immunsystem nimmt Wurzel und dauert, kann es ermöglichen, den Körper des Patienten zu akzeptieren, das fremde organ und ihn nicht angreifen, sagte Studie co-Autor Suzanne Ildstad von der University of Lousville. Wissenschaftler nennen es chimärismus. „Der zuverlässigste Indikator für wirklich erfolgreich zu sein bei der Einnahme von jemand, der immun-Unterdrückung Drogen dauerhaften chimärismus“, sagt Ildstad, die zusammen mit ärzte in Chicago Northwestern Memorial Hospital für die Forschung.

In der griechischen Mythologie, chimera war eine Kreatur, mit teilen aus verschiedenen Arten von Tieren. Im menschlichen Immunsystem, chimärismus erfordert die Beiträge von nur zwei Menschen – ein Spender und ein Empfänger -, aber das mischen Immunsystem ist nach ärger. Die Empfänger reagieren könnte, die gegen das Spenderorgan (das ist, was passiert in der Ablehnung), oder die Spender-Immunzellen im Transplantat könnte den Krieg erklären, Ihre neuen host (den sogenannten “ graft-versus-host-disease). Aber richtig erreicht, chimärismus, könnte in der Tat verhindern, dass der Feindseligkeiten.

„Chimärismus ist ein Zustand, bei dem zwei verschiedene genetische Zell-Populationen im Körper vorhanden sind, und beide Zelltypen toleriert werden,“ sagte Dr. Anthony Atala, Direktor des Instituts für Regenerative Medizin an der Wake Forest Baptist Medical Center, wurde in der Studie nicht beteiligt. „Dies ist der Heilige Gral für solid-organ-transplantation bei mehr als einem halben Jahrhundert,“ sagte Dr. Joseph Leventhal Studie co-Autor und Nordwestlichen Transplantation Chirurg. „Es war ein schwer zu erreichendes Ziel in der Lage sein, dies zu tun in nicht übereinstimmenden Spender-und Empfänger-combos.“

Andere Wissenschaftler versuchen, Tippen Sie auf aus dem Knochenmark induzieren, immun-Toleranz, mit unterschiedlichem Erfolg. Ildstad Ansatz transfuses eine spezielle Mischung von Knochenmark-Zellen, einschließlich der Blut-produzierenden Stammzellen und ein anderer Typ mit dem Namen „facilitating cells“, die gedacht werden, die entscheidend für eine erfolgreiche Transplantation. Sie filtert auch noch andere Zellen, die sich zu aggressiv und verursachen eine lebensbedrohliche Erkrankung namens graft-versus-host-Krankheit.

Transplantationen hatte, Strahlen-und Chemotherapie, nicht zerstören Ihre eigenen Knochenmark, aber toning es nach unten, um Platz für die gespendeten Zellen, erklärt Leventhal. „Durch diese neuen Zellen in die Blutbahn, es ist wie ein ziehen am OK Corral“, sagt Atala, der auch Vorsitzender der urologischen Abteilung an der Wake Forest Baptist Medical Center. „Weder Zellart in den Blutkreislauf, greifen die anderen und die Toleranz der Zellen in die Blutbahn, und auch der Orgel, Eintritt.“

Fünf von acht Transplantation Empfänger, die nicht das spot-on-Spiele mit Ihren Spendern. Die fünf spitz zulaufend suppressants entworfen, um zu verhindern, dass Abstoßungsreaktionen und blieben frei von der Drogen für mindestens sechs Monate. Man ist fast zwei Jahre seit Beendigung der Medikamente, Forscher an der University of Louisville in Kentucky und der Northwestern University School of Medicine in Chicago berichten.

„Immunsuppression erhöhen das Risiko von Krebs, bestimmte Infektionen und andere Nebenwirkungen haben,“ sagte Leventhal, ein außerordentlicher professor der Chirurgie an der Northwestern University Feinberg School of Medicine. “Sie fördern können diabetes, Bluthochdruck und Knochenerkrankungen. Sie sind Gifte.“

Viel mehr Studie erforderlich ist, um den besten Ansatz, aber „die Ergebnisse sind verblüffend,“ Tatsuo Kawai Massachusetts General Hospital schreibt in einem begleitenden editorial. Er ist Teil einer Mannschaft, die im Jahr 2008 berichtet, die nur anderen den Erfolg mit einer kleinen Anzahl von nicht übereinstimmenden Transplantationen. „Es ist eine Bemerkenswerte Leistung“, sagt David Sachs, ein Transplantations-Chirurg an der Harvard Medical School in Boston, der Co-Autor der früheren Studie. Die neuen Erkenntnisse sind erstaunlich und auch erstaunlich, Sie beide bestätigen, aber da die Technik proprietär ist, „es wird schwer werden zu reproduzieren, zu“ Sachs sagt. „Obwohl nur ein Vorgeschmack der Dinge zu kommen, paar Transplantation Entwicklungen in der letzten halben Jahrhundert wurden mehr verlockend als diese, transplantation Toleranz innerhalb unserer Reichweite ist“, schrieb James F. Markmann und Tatsuo Kawai in der Redaktion. Sie sind Transplantations-Experten am Massachusetts General Hospital.

„Es ist ein weiterer großer Schritt in Richtung Verständnis, wie Toleranz erreichen, so dass ist gut“, sagte Dr. Bryan Becker, Sprecher der National Kidney Foundation und chief medical officer an der University of Illinois. “Mit dieser sagte, dies ist ein viel zu setzen, einem Patienten durch. Sie reden über die gleiche Art von Behandlung, die Sie würde alles dafür geben, einen Patienten mit Leukämie…Das ist nicht üblich für einen Patienten mit Nierenversagen.“

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