Forscher untersuchen Auswirkungen der stetig steigenden Kosten für das Gesundheitswesen

Wenn stetige Zunahme der Kosten im Gesundheitswesen unvermeidlich, wie einige ökonomen prognostizieren, ist es möglich, für die Gesundheitsversorgung und die reform erfolgreich zu sein bei der Verringerung der Gesamtbelastung der Gesundheitsausgaben auf die US-Wirtschaft? Nach den Ergebnissen einer neuen Studie, sollte der Fokus-Verschiebung von der Kostenkontrolle zur Verbesserung der Auslastung und Qualität der Ergebnisse, wie beschrieben im detail in einem Artikel, der in die Gesundheit der Bevölkerung Management, ein peer-review-Zeitschrift von Mary Ann Liebert, Inc., die Verlage. Der Artikel ist kostenlos verfügbar auf die Gesundheit der Bevölkerung Management-website bis 3. Oktober 2014.

In dem Artikel „Evaluierung der Gesundheitsversorgung Reform-Initiativen in das Gesicht der ‚Cost Disease‘,“ Steven Thompson, PhD, University of Richmond, VA, Rajiv Kohli, PhD, College of William and Mary (Williamsburg, VA), Craig Jones, MD und Nick Lovejoy, Vermont Blueprint für Gesundheit (Williston, VT), und Katharine McGraves-Lloyd und Karl Finison, OnePoint Gesundheit Daten (Portland, ME), analysiert die Ansprüche von Patienten in Vermont abgedeckt durch das Medicaid und kommerzielle Versicherung für die 5-Jahres-Zeitraum 2007-2011. Die Autoren ausgewertet, Auslastung und Kosten der Versorgung für stationäre Leistungen, für Einzelpersonen behandelt, die Patienten-zentriert medizinische Häuser, die Teil einer Roman-delivery-system-Modell in Vermont, das sich auf die Verbesserung der vorbeugenden Gesundheits-Dienstleistungen. Durch Prävention und verbesserte Behandlung der Krankheit, ein Ziel dieses Modells ist, reduziert sich die stationäre Versorgung, mit einem entsprechenden Rückgang der pro patient Kosten der Pflege.

„Forschungsergebnisse wie diese ist sehr wichtig für den Aufbau der Beweiskraft Grundlage für die Patienten-Zentriert Medizinische Hause“, sagt Editor-in-Chief David B. Nash, MD, MBA, Dekan, und Dr. Raymond C. und Doris N. Grandon Professor, Jefferson School of Population Health, Philadelphia, PA. „Es ist besonders wichtig, wenn es darum geht, bei Personen, die in der Medicaid-Programm.“

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