Forschungs-roundup: Hohe raten der postdischarge Komplikationen; Rezepte nachgefüllt, auch nach eingestellt

Jede Woche, KHN-reporter Alvin Tran kompiliert eine Auswahl von vor kurzem freigegebenen health policy studies und Slip.

Archive Der Chirurgie: Verband Der Postdischarge Komplikationen Mit re-Operation Und Mortalität In der Allgemeinen Chirurgie – Die Autoren merken an, dass die Krankenhäuser benötigen detaillierte Daten über postdischarge (PD) Komplikationen bei chirurgischen Patienten zu entwickeln, um „entsprechende Verbesserung der Qualität der Interventionen und potenziell vermeiden Erstattung Strafen.“ Im Versuch der überbrückung dieser Wissenslücke, die Forscher aus Yale und Stanford Universitäten ausgewertet, Verfahren, Typen, Preise und Risikofaktoren für die PD Komplikationen auftreten innerhalb von 30 Tagen nach 21 Gruppen der stationären Allgemeinen Chirurgie für mehr als 500.000 Patienten. „Wir fanden, dass mehr als 40% aller postoperativen Komplikationen aufgetreten PD; etwa 1 in 14 Allgemeine Chirurgie Patienten, die unterzog sich einer ambulanten Prozedur erlebt PD Komplikation,“ die Autoren Staat. Sie kommen zu dem Schluss: „Anspruchsvolle, auch Prozedur spezifische Patienten-triage bei der Entlassung sowie Express-Patienten-follow-up verbessern konnten, PD outcomes“ (Kazaure, Roman, und Sosa, 11/2012).

Annalen Der innerer Medizin: Pharmazie die Abgabe Von Elektronisch Eingestellt Medikamenten – „die Meisten Arzt-Praxen nicht übertragen der Aufträge für die Medikation absetzen, die Apotheke, die ein Potenzial für Fehler bei der Abgabe von zuvor verschriebenen Medikamenten“, schreiben die Autoren. Sie analysierten fünf gemeinsame verschreibungspflichtige Medikamente-und fand heraus, dass der 83,902 Medikamente wurden elektronisch eingestellt, 1,5 Prozent weiter aufgefüllt werden, indem die Apotheke. Die Autoren folgern: „Die Abgabe der nicht fortgeführten Medikamenten stellt einen wichtigen Bereich der ambulanten Patienten-Sicherheit betreffen. Elektronische Gesundheitsakten verwendet werden sollte, um eine bessere Kommunikation zwischen Anbietern und Apotheken und Verbesserung der Sicherheit von Medikamenten“ (Allen und Sequist, 11/20).

Journal of Neurosurgery: Verband Der Höheren Dichte Von Spezialisten der Neurowissenschaft Anbieter Mit Weniger Todesfällen durch Schlaganfall In der Bevölkerung Der Vereinigten Staaten – Forscher am Dartmouth-Hitchcock Medical Center versucht, zu identifizieren, eine Beziehung zwischen der Verfügbarkeit von Spezialisten der Neurowissenschaft Anbieter und Reduktion der Schlaganfall-Todesfälle. Mit einer Retrospektive Analyse der Daten von mehr als 3.000 counties, fanden die Forscher einen Zusammenhang zwischen einer höheren Dichte von Neurologen und Neurochirurgen und einem verringerten Risiko für Tod durch Schlaganfall und festgestellt, dass „die Verfügbarkeit von lokalen Neurologen und Neurochirurgen kann ein wichtiger Faktor in der Gesamt-Wahrscheinlichkeit des überlebens nach einem Schlaganfall, und betont daher, dass eine Bedeutung der promotion Facharzt klinische Neurowissenschaften Ausbildung und Praxis im ganzen Land“ (Desai et al., 11/30).

Kaiser Family Foundation: die Prämien, der Kostenbeteiligung Und-Abdeckung In Öffentlichen, Privaten Und Non-Profit-Arbeitgeber: Ein Blick Von 2012 Arbeitgeber Nutzen für die Gesundheit – Umfrage: Arbeitnehmer in privaten Unternehmen im Durchschnitt mehr bezahlen, in Richtung Ihrer Gesundheit Prämien und mit größeren Kosten zu teilen, als diejenigen, die für öffentliche oder private non-profit-Arbeitgeber, einen neuen Kaiser Family Foundation Analyse findet. Arbeitnehmer bedeckt von einem Arbeitgeber plan auf private Unternehmen einen Anteil von 30 Prozent der Prämie für Familie Abdeckung im Vergleich zu öffentlichen Mitarbeiter, die dazu beitragen 23 Prozent für Familie Berichterstattung, nach Daten aus der jährlichen Kaiser/HRET Arbeitgeber Gesundheit Benefits Survey. Die Analyse ist der zweite in einer Reihe von „snapshots“, einen genaueren Blick auf die Daten aus der jährlichen benchmark-Studie, die untersucht, wie die nationalen trends in der Arbeitgeber finanzierte Berichterstattung (Rae, Panchal, Claxton, 11/2012).

Dieser Artikel wurde von nachgedruckt kaiserhealthnews.org mit freundlicher Genehmigung von der Henry J. Kaiser Family Foundation. Kaiser Gesundheit News, ein redaktionell unabhängigen Nachrichtendienst ist ein Programm der Kaiser Family Foundation, einer überparteilichen Gesundheitspolitik Forschungseinrichtung Unbeteiligte mit Kaiser Permanente.

 

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