Perioden extremer Hitze verbunden mit erhöhter Hospitalisierung Risiko für ältere Erwachsene

Zwischen 1999 und 2010, die Perioden von extremer Hitze in den USA wurden im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko der Hospitalisierung für ältere Erwachsene, für Flüssigkeits-und Elektrolyt-Störungen, Nierenversagen, Harnwegsinfektionen, Sepsis und Hitzschlag, laut einer Studie in der Dezember 24/31 Ausgabe von JAMA. Die Autoren beachten, dass die absolute risikoerhöhung war klein und von unsicherer klinischer Bedeutung.

Extreme Hitze ist die häufigste Ursache von schweren Wetter-Todesfälle in den Vereinigten Staaten, und diese Wetter-bezogene Ergebnisse zu erwarten sind, um zu eskalieren, als Hitzewellen werden häufiger, intensiver und länger anhaltende, die mit dem Klimawandel. Obwohl die extreme Hitze bekannt ist, negativ auf mehrere physiologische Prozesse, die bisherigen Studien zu den Auswirkungen auf die Gesundheit untersucht haben nur wenige große Kategorien von health outcomes, wie Herz-Kreislauf-und Atemwegserkrankungen oder bekannten hitzebedingte Erkrankungen wie Hitzschlag oder Dehydrierung, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel.

Jennifer Bobb F., Ph. D., von der Harvard School of Public Health, Boston, und Kollegen verwendeten Medicare stationäre Ansprüche, die Daten systematisch untersuchen Möglichkeiten, wie die Exposition gegenüber Hitzewellen möglicherweise im Zusammenhang mit einer schweren Krankheit, die Hospitalisierung in den älteren Erwachsenen. Die Studie umfasste Krankenhauseinweisungen von Medicare enrollees (23,7 Millionen Gebühr-für-service-Nutznießer [65 Jahren oder älter] pro Jahr; 85 Prozent aller Medicare enrollees) für den Zeitraum 1999 bis 2010 im 1.943 Lichter Grafschaften in den Vereinigten Staaten, zusammen mit mindestens fünf Sommern nahezu vollständigen (>95 Prozent) der täglichen Temperatur-Daten. Heat wave Zeiträume, definiert als zwei oder mehr aufeinander folgenden Tagen mit Temperaturen oberhalb der 99. Perzentile der county-spezifischen täglichen Temperaturen, waren abgestimmt auf non-heat wave-Zeiten von Grafschaft und Woche.

214 diagnosegruppen berücksichtigt, dass für 99,9% der Krankenhausaufenthalte, 5 Krankheiten (Flüssigkeits-und Elektrolyt-Störungen, Nieren – [Nieren] Ausfall, der Harnwege Infektionen, Hitzschlag, und Septikämie [Körper-weit die Krankheit mit der Toxizität aufgrund der invasion der Blutbahn durch Bakterien in der Regel aus einem lokalisierten Ort der Infektion]) war statistisch signifikant erhöhtes Risiko einer Krankenhauseinweisung während der Hitzewelle Tage. Diese Risiken waren größer als die Hitze Welle Perioden wurden länger und extremer werden und wurden die größten Hitzewelle Tag, aber weiterhin auf erhöhtem Niveau und statistisch signifikant für 1 bis 5 die nachfolgenden Tage.

Die absoluten Risiko-Unterschiede waren 0.34 überschüssige täglichen Besucherzahlen pro 100.000 Personen mit einem Risiko für Flüssigkeits-und Elektrolyt-Störungen, 0,25 für Nierenversagen, 0,24 für Harnwegsinfektionen, 0.21, die für Blutvergiftung, und 0,16 für Hitzschlag.

Die Forscher schreiben, dass Ihre Analyse der Tarife Krankenhausaufenthalt am Tage nach einer Hitzewelle bietet 2 zusätzliche Einsichten. „Für einige Krankheiten, die Gefahr der Hospitalisierung weiterhin auf erhöhtem Niveau, für bis zu 5 Tage nach einer Hitzewelle Tag. Dies deutet darauf hin, dass die Prävention und Behandlung von Wärme-Erkrankungen ist von entscheidender Bedeutung nicht nur während der Hitzewelle selbst, sondern auch an den folgenden Tagen. Darüber hinaus die Quantifizierung der zusätzlichen Zahl von Krankenhauseinweisungen zurückzuführen auf Hitze Wellen, ohne Rücksicht auf eine verzögerte Wirkung möglicherweise unterschätzt der Gesundheitsversorgung Last der Hitze.“

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