Pre-Exposition vorbeugende Behandlung kann wirksam gegen HIV-Verdacht

Während die unmittelbaren postexposure Behandlung bei Verdacht auf HIV ist kritisch, vor der Exposition vorbeugende Behandlung ist eine neuere Methode, die wirksam sein kann für die Menschen in hoch-Risiko-Gruppen, Staaten eine überprüfung der Beweise veröffentlicht in CMAJ (Canadian Medical Association Journal).

„Obwohl postexposure Prophylaxe hat eine lange Geschichte von Erfolg, neuere Methoden wie pre-Expositions-Prophylaxe und früher Behandlung im Verlauf der Infektion („Behandlung als Prävention“) werden umgesetzt-mit einigem Erfolg“, schreibt Dr. Isaac Bogoch, Harvard Medical School und der Abteilung für Infektionskrankheiten am Massachusetts General Hospital, Boston, mit Koautoren.

Mehrere neuere große randomisierte kontrollierte Studien haben Hinzugefügt, um wissen über die Prä-Expositions-Prävention und frühzeitige Einleitung der antiretroviralen Therapie. Für ärzte mit aktuellen pharmakologischen Prävention Methoden, die Forscher vom Massachusetts General Hospital, Brigham and Women ‚ s Hospital und der Harvard Medical School, Boston, Massachusetts, und Sunnybrook Health Sciences, Toronto führte eine überprüfung der Literatur von Januar 1990 bis April 2012.

HIV übertragen wird, hauptsächlich durch ungeschützten sex, verunreinigte Nadeln und von der Mutter auf das baby, obwohl letztere übertragung war nicht Teil der überprüfung.

Nach einer Bewertung mit einer ausführlichen Geschichte, ob eine person ausgesetzt war, HIV, postexposure Behandlung (Prophylaxe) beginnen sollte so bald wie möglich oder innerhalb von 72 Stunden und werden weiter für 28 Tage. Wenn der patient in eine low-risk situation aber nicht ganz ohne Risiko, der Arzt und der patient entscheiden kann, auf die Risiken der übertragung und, ob die Behandlung prophylaktisch. Die aktuelle Praxis empfiehlt eine zwei-medikamentöse Behandlung von tenofovir mit emtricitabin und eine Dritte Medikament bei Menschen mit hohem Risiko der Exposition.

„Beweise für die schnell ab-Prophylaxe und eine vier-Wochen-Dauer der Therapie Stammzellen aus Makaken Modelle der übertragung, in der ab-Prophylaxe spätere und kürzere Dauer der Therapie führte zu höheren raten von HIV-Serokonversion [Entwicklung von Antikörpern gegen HIV]“, schreiben die Autoren.

Für hoch-Risiko-Populationen, wie Männer, die sex mit Männern haben, intravenös Drogenabhängige und Frauen, die in Gebieten mit einer hohen Prävalenz von HIV-Prä-Expositions-Prophylaxe hat sich gezeigt, um zu verhindern, dass die HIV-Infektion, bevor Sie mit dem virus ausgesetzt. Zum Beispiel eine aktuelle Studie, die 900 Frauen beteiligt, die aus einer region mit hoher HIV-Prävalenz zeigte eine 39% ige Reduktion der HIV-Infektionsrate nach Anwendung einer topischen vaginale mikrobizid 12 Stunden vor und nach dem sex.

„Alle Prä-Expositions-Prophylaxe-Interventionen sollten als ein Teil eines umfassenderen plan zur Verhinderung der Ausbreitung der HIV-Infektion, einschließlich der standard-Beratung über sichere sexuelle Praktiken und die Verwendung von Kondomen, Tests und Behandlung von anderen sexuell übertragbaren Infektionen und wählen Sie die Umstände, die männliche Beschneidung und Nadel-Austausch-Programme“, so die Autoren.

„In der Erwägung, dass Prä-Expositions-Prophylaxe ist reserviert für Menschen mit hohem Risiko der Exposition, der trend in der Behandlung von HIV bei höheren CD4-T-Zellzahlen früher in der Infektion wird wahrscheinlich zeigen die meisten Versprechen als pharmakologische Strategie zur Verhinderung der übertragung des virus,“ die Autoren schließen. Sie beachten Sie, dass während der pre-Exposition-Prophylaxe ist vielversprechend, es gibt unbeantwortete Fragen, wie z.B. welche Gruppen am meisten profitieren, die Möglichkeit, Resistenzen und andere. Mehrere groß angelegte Studien sind im Gange, um zu bestimmen, die Wirksamkeit einer frühen Behandlung.

Schreibe einen Kommentar