Selbstmord Barriere nicht zu stoppen insgesamt ist die Selbstmordrate: Forscher


Forschung: Wirkung einer Barriere an der Bloor Street Viaduct über die Selbstmordrate in Toronto: natürliches experiment

Selbstmord Barrieren an Brücken möglicherweise nicht die Allgemeinen suizidraten durch einen Sprung aus der Höhe, wie Menschen können sich ändern-location für Ihren Selbstmordversuch, nach einer neuen Studie veröffentlicht bmj.com heute.

Forscher aus Kanada herausgefunden, dass die Gesamt-Suizidrate (mit allen Mitteln) in Toronto verringert, nachdem eine Barriere errichtet wurde, an einer Brücke, die bekannt für eine hohe Selbstmordrate, aber Selbstmörder vom Sprung blieb die gleiche.

Beschränken den Zugang der Bevölkerung zu einem Mittel, Selbstmord zu verzögern und zu verhindern Selbstmord, wie in Großbritannien, wo der Wechsel zu Kohlenmonoxid-freien Quellen von gas war erfolgreich bei der Verringerung Selbstmord zahlen.

Selbstmord Barrieren errichtet, um zu verhindern, springen, etabliert das Empire State Building in den USA, dem Eiffel Turm in Frankreich, und Brücken weltweit. Bisher keine Studie hat jedoch gezeigt, dass eine Selbstmord-Barriere führte zu einer statistisch signifikanten Rückgang der Gesamt-Suizidrate in einem Gebiet.

Forscher aus Toronto untersuchten die Auswirkungen der Errichtung einer Selbstmord-Barriere an der Bloor Street Viaduct, die Brücke mit der weltweit zweit-höchste jährliche rate von Selbstmord durch einen Sprung nach Golden Gate Bridge in San Francisco.

Die Barriere war gebaut zwischen April 2002 und Juni 2003. Vor, dass, es wurde ein Durchschnitt von 10 Selbstmorde pro Jahr durch einen Sprung von der Brücke zwischen 1992 und 2002.

Die Forscher untersuchten Daten über alle Suizide, die in Ontario während der Periode 1. Januar 1993 bis 30. Juni 2007. Sie klassifiziert die neun Jahre, von 1993 bis 2001 als vor der Schranke und die vier Jahre vom 1. Juli 2003 bis 30. Juni 2007 als nach der Barriere.

Ergebnisse zeigten, dass die Todesfälle Selbstmord an der Bloor Street Viaduct fiel von 9,3 pro Jahr vor der Schranke auf null, nachdem es gebaut wurde.

Es gab jedoch keine Auswirkungen auf die Selbstmord durch einen Sprung in die region als ein ganzes. Toronto gesamten jährlichen Suizidrate von jumping wurde fast unverändert beim Vergleich der pre-und post-Schranke Zeit bei 56.4 pro Jahr im Vergleich zu 56.6 pro Jahr.

Es wurde auch festgestellt, dass, post-Barriere in Toronto, gab es ein statistisch signifikanten Anstieg der Suizide durch Sprung von Brücken, andere als die Bloor Street Viaduct (8.7 Selbstmordrate pro Jahr steigt auf 14,2 pro Jahr).

Es war jedoch eine Abnahme sowohl in der Gesamt-rate der Selbstmorde in Toronto und die rate der Selbstmorde mit anderen Mitteln als dem Sprung in die post-barrier-Periode.

Die Forscher folgern: „Diese Forschung zeigt,, dass die Errichtung einer Barriere auf einer Brücke mit einer hohen rate von Selbstmord durch einen Sprung ist wahrscheinlich zu verringern oder zu beseitigen Selbstmorde auf dieser Brücke aber kann es nicht ändern, absolute Selbstmordraten durch springen, wenn es vergleichbare Brücken in der Nähe.“

„Diese Studie erinnert uns daran, dass bedeutet Einschränkung kann nicht überall funktionieren, und wir haben noch viel zu lernen über die Determinanten der Wahl der Methode in suizidalen Handlungen“, schreibt David Gunnell von der Universität Bristol und Matthew Miller von der Harvard School of Public Health in einem begleitenden editorial.

„Noch, wo und Wann bedeutet Einschränkung funktioniert, es kann mehr Leben retten als bei anderen Suizid-Prävention Strategien, vor allem bei Kindern und Jungen Erwachsenen, die dazu neigen, impulsiv zu handeln in flüchtigen suizidalen Krise,“ Sie schließen.

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