Studie: Aktive überwachung nicht zu sein scheinen eine gute Idee für schwarze Männer mit Prostatakrebs

Eine Johns-Hopkins-Studie von mehr als 1.800 Männer im Alter von 52 bis 62 schlägt vor, dass Afro-Amerikaner diagnostiziert mit sehr-niedrig-Risiko-Prostata-Krebse sind viel wahrscheinlicher als weiße Männer, um tatsächlich haben aggressive Krankheit, die geht unerkannt mit den aktuellen diagnostischen Ansätze. Obwohl frühere Studien haben gefunden es sicher, die Behandlung verzögern und zu überwachen, einige vermutlich langsam wachsenden oder niedrig-Risiko-Prostata-Krebsarten, wie „active surveillance“ (AS) nicht zu sein scheinen eine gute Idee für schwarze Männer, die Studie schließt.

„Diese Studie bietet die meisten schlüssigen Beweise bisher, dass die Breite Anwendung von active surveillance Empfehlungen möglicherweise nicht geeignet für Afro-Amerikaner“, sagt Urologe Edward M. Schaeffer, M. D., Ph. D., co-Autor der Studie. „Dies ist entscheidend, Informationen, weil, wenn Afro-amerikanische Männer haben mehr aggressive Krebsarten, wie die Statistiken vermuten lassen, dann einfach die überwachung auch kleine Krebse, die sind sehr geringes Risiko wäre keine gute Idee, weil die aggressiven Krebsarten sind weniger wahrscheinlich, um geheilt werden“, sagt er. „Wir denken, wir sind eine kleine, nicht aggressiver Krebs, aber in Wirklichkeit, diese Studie zeigt, dass schwarze Männer, diese Tumore sind manchmal aggressiver als bisher angenommen. Es stellt sich heraus, dass schwarze Männer haben eine sehr viel höhere chance haben, eine aggressivere tumor-Entwicklung in einem Ort, der nicht leicht abgetastet, die von einem standard-Prostata-Biopsie.“

Ein Bericht über die Studie, veröffentlicht online vor der print-version in der Fachzeitschrift Journal of Clinical Oncology, beschreibt es als die größte Analyse potentieller race-based health Disparitäten zwischen Männern diagnostiziert, eine langsam wachsende, sehr nicht aggressiver form von Prostata-Krebs.

Die Johns-Hopkins-Studie zeigte auch, dass die rate der erhöhten pathologischen Risiko, gemessen durch den Krebs der Prostata Risk Assessment (CAPRA), war ebenfalls signifikant höher in Afro-Amerikaner (14,8 Prozent vs. 6,9 Prozent). Die 12-Punkt-CAPRA-score ist ein akzeptierter Prädiktor für biochemisches Rezidiv, basierend auf der Blutspiegel des Prostata-spezifischen Antigens, Gleason-score, die Beteiligung der Lymphknoten, extrakapsuläre Ausdehnung, seminal vesicle invasion, und positive operative Margen. Schaeffer und sein team sagen, dass Ihre Daten deuten darauf hin, dass „very-low-risk“ – Afro-Amerikaner haben unterschiedliche regionale Verteilungen von Ihre Krebsarten und scheinen auch mehr entwickeln high-grade-Tumoren. Die Forscher fügte hinzu, dass diese Tumore verstecken sich in der vorderen Prostata – eine region, die ziemlich schwierig zu beurteilen anhand Aktueller Biopsie-Techniken.

Alle Studienteilnehmer, von denen 1,473 waren weiß und 256 schwarz, erfüllt die aktuellen Nationalen Umfassenden Krebs-Netz (NCCN), die Kriterien für sehr niedrig-Risiko-Prostata-Krebs, und wurden damit gute Kandidaten für die ALS. Die Studie zeigte, dass die präoperative Merkmale waren ähnlich wie bei sehr geringem Risiko weiß und schwarz, obwohl schwarze Männer hatten etwas schlechteren Charlson comorbidity index erzielt, ein Häufig verwendeter Maßstab für die Beurteilung der Lebenserwartung. Die detaillierte Analyse zeigte, dass schwarze Männer hatten eine niedrigere rate an organ-confined Krebserkrankungen (87,9 Prozent vs. 91.0 Prozent), eine höhere rate der Gleason score upgrading (27,3% vs. 14,4 Prozent) und einer deutlich höheren Gefahr des Prostata-spezifischen Antigens (PSA) definierte biochemische Rezidiv (BCR) von Prostata-Krebs. Letztere Maßnahme ist weit verbreitet für die Berichterstattung über die Ergebnisse der chirurgischen Prostataentfernung.

Nach Schaeffer, das Durchschnittsalter der Männer in seiner Studie war 58, jünger als das mittlere Alter (62 bis 70), der die meisten Männer in Gruppen. Und er warnte, dass der Altersunterschied ist ein potentieller „Störgröße“ seine Ergebnisse, wobei die Notwendigkeit für weitere Studien zu beurteilen, die Sicherheit der ALS.

Schaeffer, außerordentlicher professor der Urologie, Onkologie und Pathologie an der Johns Hopkins University School of Medicine und director of global urologische Leistungen für Johns Hopkins Medicine International und co-Direktor des Prostatakrebs-Multi-Disciplinary-Klinik an Der Johns Hopkins Hospital James Buchanan Brady Urological Institute, betont, dass „die Kriterien, die ärzte verwenden, um zu definieren, very-low-risk Prostatakrebs, funktioniert in der weißen – dies macht Sinn, da die Studien bestätigen die allgemein verwendete Klassifizierung von Risiken-Systeme basieren größtenteils auf weiße Männer.“ Aber, fügt er hinzu, „Unter der großen Mehrheit der Afro-amerikanische Männer mit sehr-niedrig-Risiko-Krebs, die eine chirurgische Entfernung der Prostata, entdeckten wir, dass Sie vor einer ganz anderen Satz von Risiken.“

„Andere Rasse-spezifische überwachungs-Eintrag Kriterien sollten entwickelt und genutzt werden, für Afro-amerikanische Männer zu gewährleisten onkologischen Parität mit Ihren weißen Kollegen. Unser research-team, in Zusammenarbeit mit der International anerkannten Hopkins Pathologe Dr. Jonathan Epstein, entwickelt derzeit neue Rasse-basierte Risiko-Tabellen, die beginnen zur Lösung dieses wichtigen Problems“, ergänzt Schaeffer.

Alle Männer, deren Datensätze analysiert wurden für die aktuelle Studie wurden ausgewählt aus einer Gruppe von 19,142, wer hatte Chirurgie an Der Johns Hopkins Hospital zwischen 1992 und 2012 zu entfernen die Prostata und einige der Gewebe um ihn herum.

Frühere veröffentlichte Forschung, Schaeffer sagt, gezeigt, dass erhebliche rassische Unterschiede in Prostatakrebs, mit Afro-Amerikaner haben eine viel höhere Inzidenz von Tod, von der Krankheit als kaukasische Männer. Nach Angaben des National Cancer Institute, schwarze Männer haben deutlich höhere Inzidenzraten (236 Fälle pro 100.000 Einwohner von 2005 bis 2009) als weiße Männer (146.9 Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr 2005-2009). Die Gründe dafür sind unklar.

„Im Labor entwickeln wir neue Strategien, um genauer Risiko-Klassifizierung der Afro-Amerikaner mit neu diagnostizierten Prostata-Krebs, um zu bestimmen, ob ein patient soll eine aktive überwachung oder sofortige Behandlung“, sagt Schaeffer. „Und wir sind Anfang, um die Wissenschaft hinter warum Prostata-Krebs haben eine Tendenz zu hide-out in der vorderen Prostata, speziell in Afro-Amerikaner.“

Schaeffer sagt, die wichtigste Einschränkung Ihrer Studie ist, dass es ist eine Retrospektive Analyse der Erfahrungen eines einzelnen akademischen medizinischen center. „Die Ergebnisse unserer Studie unterstützen nicht die generelle Ablehnung der in der schwarzen Männer, sondern fördern sollten künftige Studien zu Adresse, ob Alternative Rasse-spezifische überwachungs-Eintrag Kriterien sollten verwendet werden, für Afro-amerikanische Männer zu gewährleisten onkologischen Parität mit Ihren weißen Kollegen“, ergänzt Schaeffer.

Schreibe einen Kommentar