Studie befasst sich mit den Kosten der Patientenversorgung in akut-Pflege op-Einstellungen

Eine acute care surgery Modell führte zu Verbesserung in der Qualität der chirurgischen Versorgung der Patienten und reduziert die Kosten für Notfall-op-Pflege an der Loma Linda University Medical Center, berichten Forscher, die Ihre Ergebnisse veröffentlicht in der November-Ausgabe des Journal of the American College of Surgeons.

„Unser op-team ist eine der ersten Adresse die Kosten der Pflege in einem akuten Pflege-chirurgischen Einstellung“, sagte Nephtali Gomez, MD, Studie Co-Autor und Ausbilder in der Allgemeinen Chirurgie. Die einzelne wichtigste Befund unserer Studie ist, dass es möglich ist, zu verbessern Patienten-outcome, während zur gleichen Zeit reduzieren die Kosten der Pflege“, Dr. Gomez sagte.

Die Autoren erklären, dass die acute care surgery service-Modell wurde entwickelt, um kombinieren trauma-und Notfall Allgemeine Chirurgie Abteilungen in einem 12-Stunden-im-Haus-shift-Dienst und umgesetzt wurde die am 1. Juli 2010, in Ihrem Institut, Loma Linda University Medical Center, Loma Linda, CA. Die Autoren berichten, dass dieses neue Modell „ersetzt das traditionelle Modell der nicht-trauma-Patienten benötigen chirurgischen Notfall kümmern musste warten, bis der Chirurg auf Abruf, die war in der Regel beschäftigt mit anderen Aktivitäten, wie zum Beispiel office berät oder elektiven Operation, die Häufig außerhalb des Krankenhauses. Dies führte zu Verzögerungen in der Auswertung und Behandlung dieser Patienten.“ Zusätzlich werden die Wochenend-Schicht für Allgemeine Chirurgen übergreifende 72 Stunden mit der backup-Chirurg als trauma-Chirurg abdecken, was eine separate Dienstleistung an, die Zeit und resultierte in einer extrem anstrengend nennen.

Die Forscher verglichen die Behandlungserfolge bei Patienten und die Kosten der Operationen, die in eine Akutversorgung-Einstellung mit einem herkömmlichen op-Pflege-Modell, bei Patienten nach appendektomie und Cholezystektomie (chirurgische Entfernung der Gallenblase) Verfahren, die zwei der häufigsten chirurgischen Notfälle in den USA schätzungsweise rund 280.000 blinddarmoperationen und 120.000 cholezystektomien werden jährlich durchgeführt.

In die Retrospektive Studie, die traditionellen chirurgischen team durchgeführt 82 appendektomie und 51 cholezystektomien von Juli 2009 bis Juni 2010. Der akutpflege Chirurgie-team durchgeführt 93 appendektomie und 51 chirurgische Entfernungen der Gallenblase von Juli 2010 bis Juni 2011.

Forscher fanden heraus, dass die Patienten profitierten deutlich von früheren op-Auswertung, frühere chirurgische Eingriffe, frühere Erholung und frühere Rückkehr zu Hause in der akuten Pflege-Modell im Vergleich mit dem traditionellen Modell.

Im traditionellen Modell, Forscher berichtet, der Mittelwert der Kosten für jeden Patienten nach appendektomie war $8,942.00 im Vergleich mit der akutpflege Chirurgie Modell $7,018.00, Kosteneinsparungen von $1,024.00 pro patient.

Für jeden Patienten Unterziehen Cholezystektomie, die Kosten einzusparen, wurde eine signifikante $3,225.00 Uhr in der akutpflege Chirurgie Modell, nach Ansicht der Forscher, die sich meldeten, die Kosten für das traditionelle Modell war $13,128.00 verglichen mit $9,903.00 Uhr in der akutpflege Chirurgie-Modell.

Der akutpflege Chirurgie team, die Kombination von Unfallchirurgie und Allgemeine chirurgische Verfahren, hat aber auch Auswirkungen auf die aus-und Weiterbildung von Chirurgen, laut Dr. Gomez.

„Es wird ein Teil der post-residency-Ausbildung der neuen generation von critical care Chirurgen“, sagte er. „Da immer mehr Institutionen zu drehen, um den akuten care model, medical Center sein, die Suche nach Chirurgen, die im hintergrund und Ausbildung in der akutpflege Chirurgie-Modell“.

Eine Bewegung, die begann vor ein paar Jahren, „acute care surgery Modell ist definitiv jetzt ein trend, immer mehr medizinische Zentren-Schalter, um die akute Pflege-Modell, vor allem, da die initiation der Stipendien in der akutpflege Chirurgie“, Dr. Gomez sagte.

Die verbesserte Aktualität der Pflege, aus dem op-Evaluierung zur Länge des Aufenthalts im Krankenhaus ist der Schlüssel zu der akutpflege Chirurgie-Modell, so die Autoren. Es reorganisiert die Verwendung von trauma und Allgemeine Pflege Chirurgen in eine nahtlose team von Chirurgen, die arbeiten 12-Stunden-Schichten, wodurch eine 24-Stunden-Ruf-und anderen klinischen Aufgaben, die es erlauben den Chirurgen sofort verfügbar.

In der appendektomie-Patienten-Gruppen, die Zeit zur op-Bewertung 6,6 Stunden in das traditionelle Modell, während die Akutversorgung Modell reduziert, dass die Zeit von zwei Stunden. Die Zeit nach der op war 16 Stunden im traditionellen Modell, während die Akutversorgung Modell reduziert, die Zeit auf 11 Stunden. Die Länge des Krankenhausaufenthaltes war Rasiert von 2,8 Tagen auf 1,8 Tage mit dem akut-Pflege-Modell, eine reduzierte Länge des Aufenthalts von etwa einem Tag.

Wie die Autoren erklären: „Diese Minderungen in der Zeit übersetzt in weniger Patienten mit Komplikationen und erhebliche Einsparungen für jeden Fall und insgesamt bessere Ergebnisse in der akutpflege Chirurgie-Gruppe.“

In der Cholezystektomie Patienten-Gruppen, die akute op-Pflege-team erheblich reduziert die Zeit zur op-Bewertung von 5.84 Stunden und deutlich reduziert die Zeit nach der op durch 25.37 Stunden, so die Forscher, fanden auch weniger Patienten entwickelten Komplikationen und die Länge des Krankenhausaufenthaltes war zwei Tage weniger als mit dem traditionellen team.

Der akutpflege Chirurgie-Modell bedeutet, dass die trauma-Chirurg deckt sowohl Allgemeine chirurgische Notfälle und trauma, Operationen, wodurch das team um zwei Chirurgen, eine auf call und einer als back-up, die mehr wirksam nachgeholt anstelle von drei Chirurgen.

„Die Reduzierung der Kosten im Gesundheitswesen bei gleichzeitiger Verbesserung der Ergebnisse der Versorgung der Patienten bedeutet, dass es Hoffnung gibt und Raum für Verbesserungen in der Gesundheitsversorgung, vor allem für die chirurgische Behandlung von“ Dr. Gomez sagte. „Unsere Ergebnisse ermutigen sollten, andere Institutionen zu implementieren, die eine acute care surgery-Modell“, sagte er.

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