Studie findet rassische Unterschiede unter den Kindern mit der Crohn-Krankheit

Eine kürzlich veröffentlichte Studie in IBD Journal fanden signifikante Unterschiede in der Krankenhaus-Wiederaufnahmen -, Arzneimittel-Nutzung, und beide medizinischen und chirurgischen Komplikationen von Kindern mit der Crohn-Krankheit im Zusammenhang mit Rennen. In der Studie, die schwarzen Kinder, hatten ein 1,5-Fach höhere Frequenz von Krankenhaus-Wiederaufnahmen wegen Morbus Crohn im Vergleich zu weißen Kindern.

„Wir fanden die rassische Ungleichheiten bestehen bei Kindern und Jugendlichen mit Morbus Crohn, wahrscheinlich aufgrund einer Kombination von genetischen und umweltbedingten Unterschiede,“ sagte Jennifer D., MD, MPH, Gastroenterologe am Nationwide Children ‚ s Hospital und principal investigator im Zentrum für Innovation und Pädiatrischen Praxis. „Dies ist eine der ersten Studien zu untersuchen, die rate der verschiedenen gesundheitliche Disparitäten in der Morbus Crohn-population in der Pädiatrie, trotz der Tatsache, dass 25 Prozent der Zeit, Crohn‘ s Krankheit diagnostiziert wird, in der kindheit.“

Anhand der Daten aus dem Pediatric Health Information System database, eine große, Regional unterschiedlichen system, das die Forscher untersucht, der Rasse Unterschiede in der Behandlung und die Ergebnisse ins Krankenhaus eingeliefert weiß und schwarz pädiatrischen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Morbus Crohn. Die Studie untersuchte mehr als 4.000 Patienten bis zum Alter von 21 Jahren, wurden in ein Krankenhaus eingeliefert, die aufgrund Ihrer Krankheit zwischen 2004 und 2012. Schwarze Kinder hatten eine kürzere Zeit bis zur ersten Rückübernahme.

„Ein Arzt oder anderen klinischen Mitarbeiter können nicht ohne weiteres zu ermitteln, diese rassische Unterschiede zu einem single-Praxis-Ebene, aber diese Lücken kann wichtig sein, in einem größeren Maßstab“, erklärte Dr. Dotson. „Weitere Untersuchungen müssen dazu beitragen, die Ursachen für diese rassische Unterschiede, so können wir design-Interventionen für Krankenhäuser und Arzt-Praxen zu reduzieren Bevölkerung Unterschiede. Ärzte bei Nationwide Children ‚ s beteiligt an der Studie sind vor diesem hintergrund-und Weiterbildung, um Daten zu sammeln.“ Sie werden jetzt untersucht einige der ambulanten Faktoren auf, durch die Unterschiede, wie die Frequenz des follow-up, und die weitere Untersuchung der rassischen und sozioökonomischen Unterschiede in Behandlung und Outcome von Kindern mit der Crohn-Krankheit.

Die Forscher fanden auch schwarze Kinder häufiger Anämie, vitamin-D-Mangel, endoskopische Verfahren, Blut-Produkt-Transfusionen und Behandlung mit Steroiden und biologischen Agenzien im Vergleich zu weißen Kindern mit Morbus Crohn. Jedoch Rennen hatte keinen Einfluss auf das Risiko von Darm-Chirurgie, ein gemeinsames Verfahren für Kinder mit Morbus Crohn.

„Einige der Unterschiede in unserer Studie sind wahrscheinlich zurückzuführen auf die intrinsische Unterschiede in der Krankheit zwischen schwarzen und weißen,“ sagte Dr. D., der auch ein Mitglied der Fakultät an Der Ohio State University Wexner Medical Center. „Zum Beispiel, weitere Verfahren sind wahrscheinlich ein Ergebnis der erhöhten rate an perianalen Erkrankung in schwarz. Andere Unterschiede kann reflektieren Unterschiede in der Pflege, obwohl die biologischen Unterschiede können nicht ausgeschlossen werden.“

Laut Dr. D., der verstärkte Einsatz von Kortikosteroiden und biologische Medikamente, die bei schwarzen Kindern, die in der Studie nahelegen könnten einen schwereren Krankheitsverlauf, der möglicherweise darauf zurückzuführen sein, schlimmer intrinsische Krankheit in schwarz für Kinder. Es ist aber ebenso möglich, dass schwarze Patienten waren mehr krank werden in der Zeit von Krankenhauseinweisungen aufgrund von Verzögerungen bei der Suche nach Pflege-oder Sehbehinderten den Zugang zu Versorgung und Bedarf es daher intensiver Therapie, sagte Sie. Die Forscher fanden auch schwarze Kinder hatten eine niedrigere Durchschnittliche Einkommen und waren eher Medicaid.

„Schwarze Kinder waren etwas älter bei der ersten Zulassung als weiße Kinder, die darstellen könnte, eine subtile Markierung der verminderten Zugang zu medizinischer Versorgung oder eine Verzögerung in der Krankheit erkennen“, sagte Dr. D., der erklärte andere Studien haben gezeigt, dass die Rolle der Biologie in die Gesundheit Disparitäten in chronischen Krankheiten ist oft bescheiden, und es gibt viele andere Faktoren, wie den Zugang zu Pflege und Gesundheit Alphabetisierung, die dazu beitragen, Unterschiede in der Pflege. Signifikante rassische, ethnische und sozioökonomische Ungleichheiten im Zugang zur Gesundheitsversorgung und Qualität der Gesundheitsversorgung gefunden wurden, die in den Vereinigten Staaten, in anderen Bedingungen, einschließlich der Behandlung von Eierstock-Krebs, asthma und ADHS, mit kleinen Verbesserungen bei den unterschieden berichtet wird, die in den letzten zehn Jahren. Unterschiede sind gezeigt worden, um dazu beitragen zu suboptimalen Gesundheitswesen Ergebnisse für Minderheiten und einkommensschwache Gruppen, sowie Ineffizienzen im Gesundheitswesen delivery-Systeme. „Finanzielle Hindernisse für die ambulante Pflege und selbst-management, wie Transport, Medikamente und Ernährung braucht, kann beeinflusst haben, das Ergebnis für diese Kinder.“

Dr. Dotson und Ihre Mitarbeiter auf der Studie stress weitere primäre Forschung im Verständnis Gesundheitssystem Barrieren und Ungleichheiten, und die Standardisierung der Pflege ist notwendig, um letztlich zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung und minimieren Gesundheitswesen Disparitäten, zur Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität von Kindern mit Morbus Crohn und anderen chronischen Erkrankungen.

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