Studie notwendig, um die meisten effektiven Training zur Verbesserung der balance bei älteren Menschen

Gute balance und Mobilität sind unerlässlich, um Ihnen helfen, führen die meisten Aktivitäten des täglichen Lebens, sowie viele Freizeitangebote. Halten Sie Ihre balance ist eine komplexe Aufgabe, die mit der Koordination zwischen einer person Muskeln und sensoren, die erkennen, balance und sind ein Teil des Nervensystems. Bei älteren Menschen ist von vielen Faktoren wie verminderte Muskelkraft, steife Gelenke, verzögerte Reaktionszeit und Veränderungen im sensorischen system, die alle bis zu hinzufügen, reduzieren die Fähigkeit einer person in balance zu halten.

Eine zuvor veröffentlichte Cochrane-review zeigte, dass regelmäßige Bewegung hilft älteren Menschen verbessern Ihr Gleichgewicht und verringert die Sturzgefahr. Nach Zugabe von 62 neue Studien, die zu dem pool von Daten, die Forscher sagen, dass, während einige nützliche Ideen entstehen, gibt es noch eine Notwendigkeit für qualitativ hochwertige Beweise zu bestimmen, welche Arten von Bewegung sind die effektivsten. Die Forschungsergebnisse wurden veröffentlicht in der Cochrane-Bibliothek.

Durch die Untersuchung von 94 Studien, an der insgesamt 9917 Teilnehmer, die Forscher identifizierten eine Liste der verschiedenen Arten von übungen, die getestet worden war, um die balance zu verbessern. „Die information hat dazu beigetragen, mehr Licht in die verschiedenen Ansätze der übung, die durchgeführt wurden in den Studien, die bisher“, sagt führen Autor Prof Tracey Howe, wer arbeitet in der School of Health & Life Sciences an der Glasgow Caledonian University und ist Direktor der Glasgow-Stadt der Wissenschaft.

Die übungen, die Programme, die Sie identifiziert, enthalten eine oder mehrere der folgenden Aktivitäten:

übung, die gezielt eine person, gehen, Gleichgewicht und Koordination übungen zur Stärkung der drei-dimensionale übungen, darunter Tai Chi, Tanz und yoga, die Allgemeine körperliche Aktivität wie walking oder Radfahren EDV-balance-training mit visual feedback-übung mit vibrierenden Plattformen

„Obwohl die Dauer und Häufigkeit dieser Trainingsprogramme variieren, im Allgemeinen sind die wirksamen Programme zu setzen, lief drei mal in der Woche für eine Dauer von drei Monaten und beteiligt übungen, die Behinderte Menschen ist das Gleichgewicht, während Sie stehen“, erklärt Howe. „Interessanterweise haben wir festgestellt, dass Wandern und Radfahren in der Regel nicht verbessern, Gleichgewicht, obwohl, haben Sie viele andere positive Wirkungen.“

Die Forscher fanden jedoch, dass ein Großteil der Beweise war von schlechter Qualität, und es war sehr schwierig zu kombinieren, die Ergebnisse aus verschiedenen arbeiten, weil der Mangel an Konsistenz in der Messung verwendeten Instrumente zu testen, balance. „Wenn die Forschung der Gemeinschaft identifiziert, die eine Kern-Gruppe von balance-Ergebnisse, die verwendet wurden, in allen zukünftigen Studien, würden wir in einer viel stärkeren position zu kombinieren, einzelne Studien-und besser verstehen, welche Art von übung ist die effektivste um die balance zu verbessern“, sagt Howe.

Schreibe einen Kommentar