Studie: Präoperative Einsatz von blutverdünnenden Medikamenten in Verbindung mit einer verringerten Risiko von Blutgerinnseln

Unter den Patienten, die sich große Krebs-Operationen, die präoperative Verwendung von blutverdünnende Medikamente wie heparin nicht erhöht die raten schwerer Blutungen oder Transfusionen, und ist verbunden mit einem verringerten Risiko von Blutgerinnseln, nach einer neuen Studie, die Ergebnisse, online veröffentlicht in der Zeitschrift der American College von Chirurgen vor der print-Veröffentlichung Anfang nächsten Jahres.

Venöse Thromboembolien (VTE) ist ein gemeinsames auftreten bei Patienten mit Krebs. Diejenigen, die größere Operationen sind einem höheren Risiko der tiefen Venenthrombose (TVT), eine Bedingung, die Auftritt, wenn das Blut in der Vene-pools, meist in der Wade oder Oberschenkel, und bildet ein Gerinnsel. Die Folgen können schwerwiegend sein, denn die Blutgerinnsel können sich lösen, aus der Beinvenen, die Reise in die Lunge und blockieren die Blutgefäße, die Versorgung der Lunge. Diese Komplikation, genannt Lungenembolie, die tödlich sein können.

Während der Verabreichung von blutverdünnenden Medikamenten nach einem chirurgischen Eingriff hat sich eine gängige Praxis, keine großen Studien haben untersucht die Sicherheit und Wirksamkeit der Abgabe einer einzigen Prä-Dosis von Blutverdünner, zusätzlich zu den post-operativen Dosen, Patienten, die sich große Krebs-Operationen. Bei kleineren Verfahren, die ärzte in der Regel verwalten Blutgerinnsel zu verhindern Medikamente, aber seine blutverdünnende Wirkung im Körper kann dazu führen, übermäßige Blutungen, Transfusionen und andere schwerwiegende Probleme.

Bei der Analyse des American College of Surgeons National Surgical Quality Improvement Project (ACS NSQIP®) Datenbank, die das Forscherteam entdeckt, dass Ihre institution hatten, höher als erwartet raten von TVT und Lungenembolie. NSQIP ist das führende National validiert, Risiko-adjustierte, Ergebnisse-basiertes Programm zur Messung und Verbesserung der Qualität der chirurgischen Sorgfalt in den Krankenhäusern, und war das Werkzeug, das veranlasste die Forscher zu den Testzugang eingerichtet und die Arbeit an dieser wichtigen Verbesserung der Qualität der parameter. Auf Antrag von Peter T. Scardino, MD, FACS, Vorsitzender der Chirurgie am Memorial Sloan Kettering Cancer Center (MSKCC), New York City, die Forschungs-team zu identifizieren, der Grund für die VTE-rate und senken Sie es.

„Wir waren nicht sicher, ob unsere VTE-rate war aufgrund der Komplexität unserer Tätigkeit, ist die Tatsache, dass unsere Patienten, die Krebs hatte, oder, dass wir nicht die Verabreichung von heparin, das könnte verringern Sie die Blutgerinnsel“, sagte Studie Co-Autor Vivian Starke, MD, FACS, associate behandelnden Chirurgen und NSQIP op-champion am MSKCC.

„Es war ernsthafte Sorge, dass die Verwaltung präoperative VTE-Prophylaxe für unsere Patienten, die eine umfangreiche chirurgische Resektion, würde erhöhen das Risiko von Blutungen. Zu wissen, von NSQIP, dass wir hatten eine höher als erwartete VTE-rate, die Frage war ob es sicher war, dass unsere Patienten zu den zusätzlichen Blutungen die Gefahr von VTE-Prophylaxe“, ergänzt der Erstautor der Studie Lukas V. Selby, MD, der Abteilung von chirurgischen outcomes research fellow.

Für diese Studie, die Dr. Selby und Kollegen ausgewählt 2,058 Patienten, die sich größeren Operationen für Krebs im MSKCC zu erhalten präoperative VTE-Prophylaxe (low-molecular-weight heparin oder appliziertes heparin). Die Forscher verglichen dann die Blutung, transfusion, und VTE-raten aus, dass die Kohorte von Krebspatienten mit einer Gruppe von 4,960 Krebs-Patienten, die bereits für sich einen wichtigen chirurgischen Eingriff ein Jahr zuvor, aber nicht erhalten präoperative VTE-Prophylaxe.

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Bereitstellung einer Dosis der gerinnungshemmenden Medikamente vor der Operation ist sicher in der Krebs-Patienten, die sich großen Operationen. Patienten, die erhalten hatte, präoperative VTE-Prophylaxe hatten niedrigere transfusion bewertet (17 Prozent versus 14 Prozent), ohne einen Unterschied in der schwere Blutungen. Darüber hinaus bewertet der tiefen Venenthrombose und Lungenembolie waren signifikant niedriger in der VTE-Prophylaxe-Gruppe (1,3 Prozent versus 0,2 Prozent; und 1,0 Prozent versus 0,4 Prozent, beziehungsweise).

Aufgrund der Erkenntnisse aus dieser Studie, Memorial Sloan Kettering Cancer Center hat eine routinemäßige Antikoagulation Ansatz für Patienten, die bestimmte Kriterien bei der Auswahl. „Diese Forschung wurde ein Praxis-Wechsel Studie für unsere institution“ Dr. Starke sagte. „Unsere Studienergebnisse zeigen, zu anderen Institutionen, die Sie verwenden können, präoperative VTE-Prophylaxe sicher, so dass ich denke, dass es sehr breit-erreichend, Praxis-ändernden Auswirkungen haben.“

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