Tel-Aviv, Forschung zeigt, dass ärzte die Verzögerung der Diagnose von zervikaler spondylotic Myelopathie

Forscher vom Tel Aviv Medical Center gefunden, Verzögerungen in der Diagnose von zervikaler spondylotic Myelopathie (CSM) durchschnittlich 2 Jahre in den 42 Patienten, die unterzog sich schließlich einer Operation. Dies ist eine wichtige Feststellung, weil frühere Studien haben gezeigt, dass die Früherkennung und Behandlung von CSM führen zu besseren Ergebnissen. Die Mehrzahl der Patienten suchte zunächst eine Diagnose für Ihre Symptome von Familie, die ärzte, die kamen zu einer richtigen Diagnose in nur 4,8% der Fälle und nie in der ersten Klinik besuchen. Viele andere Patienten zunächst befragt community-basierten orthopädischen Chirurgen, von denen nur einer vermutet CSM beim ersten Besuch. Detaillierte Ergebnisse dieser Studie berichtet und diskutiert im Artikel „die Verzögerten Diagnose zervikaler spondylotic Myelopathie, die durch primary-care-ärzte“ von Eyal Behrbalk, M. D., Khalil Salami, M. D., J. Gilad Regev, M. D., Ory Keynan, M. D., Bronek Boszczyk, Dr. Med., und Zvi Lidar, M. D., der heute veröffentlicht wurde, in der Juli 2013-Ausgabe der Neurochirurgischen Konzentrieren.

Zervikale spondylotic Myelopathie (CSM) wurde als die häufigste form des myelons in den älteren Erwachsenen, obwohl es kann auftreten, in der jüngere Menschen, die aufgrund von Verletzungen. Wie wir Alter, Wirbelsäulen-Gelenke in den Hals zu zeigen beginnen Verschleiß (zervikale Spondylose) und in der Halswirbelsäule, Bänder verdicken. Diese Veränderungen Ursache der Wirbelkanal zu verengen, die kann dazu führen, Kompression des Rückenmarks. Wie Rückenmark Kompression erhöht, die Nervenzellen sterben, was die Symptome der zervikalen Myelopathie die von einer leichten Hals Schmerzen, Motorische Schwäche, sensorische Verlust, Beeinträchtigung des Gehens, und in Fällen von Fortgeschrittener Erkrankung, Verlust der Blasen-und darmkontrolle. CSM ist eine fortschreitende Erkrankung. Eine Operation ist indiziert, wenn neurologische Beeinträchtigung. Studien haben gezeigt, dass die Ergebnisse der Chirurgie sind am besten, wenn die operation durchgeführt wird, während der frühen Stadien der Krankheit, wenn neurologische Beeinträchtigung ist minimal.

Zwischen Januar 2009 und Dezember 2010, 146 Patienten, die operiert für CSM an Der Wirbelsäule Einheit von Tel-Aviv Medical Center, einer tertiären care center. Alle Fälle von degenerativen Erkrankungen der Halswirbelsäule enthalten waren. Komplette medizinische Aufzeichnungen (sowohl aus dem Center und community-basierte ärzte‘ Büros) zur Verfügung standen 42 Patienten, diese Patienten bildeten die Studienpopulation. Die Forscher sammelten Daten aus der Zeit der ersten Anzeichen oder Symptome der CSM dokumentiert wurden, bis zum Zeitpunkt der Operation. Die Diagnose von CSM basiert auf dem folgenden: 1) Symptome, die im Einklang mit CSM; 2) neurologische Befunde suggestive Myelopathie; und 3) das MRT zeigt die Kompression des zervikalen Rückenmarks. Neben der überprüfung der medizinischen Unterlagen, Telefon-interviews mit Patienten durchgeführt wurden, um alle fehlenden klinischen Daten.

Behrbalk und Kollegen fanden heraus, dass 69% der Patienten suchte zunächst eine Diagnose für Ihre Symptome von Familie, ärzten und 21.4% von community-basierten orthopädischen Chirurgen. Die übrigen Patienten konsultiert andere ärzte, keiner von denen war ein Neurologe oder Neurochirurg, der die meisten wahrscheinlich, die Krankheit zu erkennen. Die Forscher erklären, dass dieser folgt dem üblichen Muster der Arzt-Besuche in Israel, wo die Patienten können direkt Termine mit der Familie, ärzten und Orthopäden, sondern erfordern Verweise, um zu sehen, Neurologen oder Neurochirurgen. Während der erste Arzt Besuch, nur ein Arzt-einem Orthopäden-Verdacht, dass die CSM werden könnten, die zugrunde liegende Ursache der Symptome des Patienten.

Beim zweiten Arzt-Besuche, die meisten Patienten ging zum Orthopäden (48.8%) und Hausärzte (26.8%); viel weniger sah Neurologen (9.8%) oder Neurochirurgen (2.4%). Am Dritten Arzt besuchen, Patienten weiterhin zu konsultieren, der orthopädischen Chirurgen am häufigsten (38.5%), aber mehr Patienten aufgesucht Neurologen (25.6%) und Neurochirurgen (18%) als vor; 12.8% der Patienten zurückgegeben, um family physicians.

In dieser Studie, Behrbalk und Kollegen gefunden, die es brauchte, einen Mittelwert von 5.2 – 3.6 Arzt besucht, um die korrekte Diagnose von CSM. Am Ende wurde die Diagnose am häufigsten von Neurochirurgen (38,1%) und Neurologen (28.6%) und weniger Häufig von Orthopäden (19%), Hausärzte (4.8%), und eine Vielzahl von anderen Spezialisten (9.5%). Die Verzögerungen bei der Diagnose in dieser Studie, nach Ansicht der Forscher, rest in Erster Linie auf ein mangelndes Bewusstsein der CSM auf dem Teil der Familie, Praktiker und niedergelassenen orthopädischen Chirurgen, die nicht durchführen vollständige neurologische Untersuchungen, die darauf hindeuten könnte Myelopathie.

Da CSM ist eine progressive Krankheit, die Forscher weisen darauf hin, dass Verzögerungen in der Diagnose bedeuten kann, dass „die Patienten sind nach der Operation in einem fortgeschrittenen Stadium der Erkrankung, an welcher Stelle Sie leiden unter schweren, oft irreversiblen neurologischen Schäden.“

Behrbalk und Kollegen nennen, für die Weiterbildung von Familie Praktiker und niedergelassenen Orthopäden machen Sie mehr bewusst, CSM und fördern frühzeitig Empfehlungen für die Chirurgie bei Patienten mit CSM Symptome.

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