UCB präsentiert neue Daten zu Cimzia bei der jährlichen wissenschaftlichen Sitzung ACG

UCB, ein führendes biopharmazeutisches Unternehmen an der Spitze der Immunologie Behandlung und Forschung, präsentiert neue Daten zu Cimzia® (certolizumab pegol) an der American College of Gastroenterology (ACG) Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzung stattfindet, in Washington DC vom 28. Oktober bis 2. November.

„Cimzia Daten präsentiert dieses Jahr auf der ACG unterstreicht die Rolle, die entzündliche Biomarker spielen bei der Erhöhung der Verständnis der progression von Morbus Crohn und Verbesserung der Behandlung“, sagt William Sandborn, MD, Universität von Kalifornien San Diego, La Jolla, CA. „Dieser wachsenden Körper von beweisen zeigt an, dass sollten wir weiter untersuchen die Rolle der Biomarker bei Morbus Crohn und den Einsatz von Cimzia als eine Behandlung zu verwalten mittelschwerer bis schwerer Morbus Crohn.“

Cimzia ist indiziert zur Reduzierung der Anzeichen und Symptome von Morbus Crohn und Aufrechterhaltung der klinischen Antwort bei Erwachsenen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer aktiver Erkrankung, die gehabt haben, die unzureichend auf eine konventionelle Therapie. Personen mit mittelschwerer bis schwerer Morbus Crohn erleben schmerzhafte Symptome stören täglichen Lebens wie Durchfall, Bauchkrämpfe, rektale Blutungen und hohem Fieber.

Folgende ist eine Anleitung, um Cimzia Forschung ausgestellt, während ACG. Poster präsentiert werden zu verschiedenen Zeiten von Sonntag, 30. Oktober bis Montag, Oktober 31, 2011.

Inflammatorische Biomarker und Klinische Remission bei Patienten mit Aktivem Morbus Crohn: Ergebnisse aus der 2 Präzise

Bei Morbus Crohn (CD) Patienten, die Cimzia (CZP), hohe Konzentrationen des C-reaktiven proteins (CRP) Konzentration und fäkale calprotectin Zusammenfallen mit einer niedrigeren remissionsrate. Zusätzlich, hohe CRP, mit oder ohne hohe fäkale calprotectin, möglicherweise in Verbindung mit einem niedrigeren CZP-plasma-Konzentrationen. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass hohe CRP oder hohe fäkale calprotectin Konzentrationen, bei baseline kann nützlich sein bei der Vorhersage, langfristige remission und zeigen, dass die weitere Arbeit auf das Verständnis von Normalisierung der Biomarker in der CD durch Anpassung der anti-TNF-Therapie gerechtfertigt ist. Poster 712, 31. Oktober, 12:45 – 2:15 pm, Prince Georges Ausstellungshalle

Basis C-Reaktive Protein (CRP) und die Plasma-Anti-TNF-Konzentration bei Patienten mit Aktivem Morbus Crohn Behandlung mit Certolizumab Pegol (CZP)

Bei Patienten mit aktiver CD, ein trend zu niedrigeren plasma-CZP Ebenen in Woche sechs wurde beobachtet bei Patienten mit hoher baseline-CRP-Konzentrationen. Dieses Ergebnis deutet darauf hin, dass weitere Studien helfen können, klären die Beziehung zwischen CZP und CRP. Poster 280, Oktober 30, 3:30 – 7:00 pm, Prince Georges Ausstellungshalle

Antikörper Gegen Certolizumab Pegol (CZP), die Plasma-Konzentration von CZP und Wirksamkeit bei Patienten mit Morbus Crohn Erhalten Kontinuierliche CZP-Therapie Mit oder Ohne Begleitende Immunsuppression

Die Anwesenheit von anti-CZP Antikörpern wurde bei den Patienten der Genaue 2 und Präzise 3-Studien erhielten die kontinuierliche CZP-Therapie über 52 Wochen mit und ohne begleitende Immunsuppression. Die gleichzeitige Immunsuppression bei der baseline wurden im Zusammenhang mit niedrigen raten von anti-CZP Antikörperbildung bei Patienten mit CD-erhalten eine kontinuierliche Therapie mit CZP.Poster 713, 31. Oktober, 12:45 – 2:15 pm, Prince Georges Ausstellungshalle

Bildung von Autoantikörpern bei Patienten mit Mittelschwerer bis Schwerer Crohn-Krankheit, Empfangen von Kontinuierlichen und Unterbrochenen Certolizumab Pegol (CZP) Therapie Mit oder Ohne Begleitende Immunsuppression

Die rate der anti-Atomkraft-Antikörper und anti-Doppelstrang-DNA-Antikörper-Bildung war gering bei Patienten mit aktiver CD-empfangen von durchgehenden oder unterbrochenen CZP-Therapie über 52 Wochen, unabhängig von Begleit-Immunsuppression Einsatz bei der baseline. Poster 726, 31. Oktober, 12:45 – 2:15 pm, Prince Georges Ausstellungshalle

Folgende ist eine Anleitung, um zusätzliche Cimzia Präsentationen bei ACG:

Fäkale Calprotectin-Konzentration und der Klinischen Remission bei Patienten mit Aktivem Morbus Crohn Behandlung mit Certolizumab Pegol: Ergebnisse von PRECiSE 1 Poster 282, Oktober 30, 3:30 – 7:00 pm, Prince Georges Ausstellung HallFecal Calprotectin-Konzentration und dem Klinischen ansprechen auf Certolizumab Pegol bei Patienten mit Aktivem Morbus Crohn: Ergebnisse aus Präzise 2 Poster 711, 31. Oktober, 12:45 – 2:15 pm, Prince Georges Ausstellung HallUse von Certolizumab Pegol in der Behandlung von Akuten Extraintestinale Manifestationen des Aktiven Morbus Crohn Poster 740, 31. Oktober, 12:45 – 2:15 pm, Prince Georges Ausstellungshalle

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