Unzureichender Schlaf führen können, zu erhöhen, in der Bauch Fett


Dies ist die erste Studie zu beschreiben, die längs Effekt der Schlafdauer auf die Veränderungen in CT-abgeleitet abdominal-Fett Ablagerungen in einer großen Kohorte Minderheit

Eine Studie in der 1. März-Ausgabe der Zeitschrift SLEEP “ zeigt, dass Afro-amerikanische und hispanische Jungen Erwachsenen, mit kurzen oder langen Schlaf Dauer, hatten eine größere Steigerungen in Bauchfett über einen Zeitraum von fünf Jahren im Vergleich mit denjenigen, die sich meldeten, schläft sechs bis sieben Stunden ein Nacht.

Die Ergebnisse zeigen, dass bei Teilnehmern, die jünger als 40 Jahre alt, kurze und lange schlafen Dauer waren assoziiert mit einer signifikanten Zunahme der body-mass-index (BMI), sowie im subkutanen Fettgewebe (SAT) und viszeralen Fettgewebe (VAT) Fett Akkumulation. Verglichen mit Menschen, die berichtet, die eine nächtliche Schlafdauer von sechs bis sieben Stunden, die mit einem selbst berichteten Schlaf Dauer von fünf Stunden oder weniger pro Nacht hatten einen durchschnittlichen BMI-Zunahme über einen fünf-Jahres-Zeitraum, war 1,8 kg/m2 höher, und größere Ansammlungen von SAT (42 cm2) und die Mehrwertsteuer (13 cm2); und diejenigen, die gemeldet schlafen acht Stunden oder mehr hatten eine BMI-Zunahme, 0,8 kg/m2 höher, sowie größere Ansammlungen von SAT (20 cm2) und Mehrwertsteuer (6 cm2). Keine signifikante Beziehung besteht zwischen der Schlafdauer und Bauchfett änderung in der Teilnehmer älter als 40 Jahre sind.

Lead-Autor Kristen G. Hairston, M. D., assistant professor für innere Medizin an der Wake Forest University School of Medicine in Winston-Salem, N. C., sagte, dass die Erzielung einer ausreichenden Menge an Schlaf ist wichtig für die Menschen aller Rassen und Ethnien. Jedoch, ethnischen Minderheiten, die überproportional Bericht Extreme Schlaf-Dauer, indem Sie mit einem Risiko für negative metabolische Folgen wie Adipositas und Typ-2-diabetes.

„Entsprechende Mengen an Schlaf sind wichtig für die Aufrechterhaltung der gesunden Gewicht“, sagte Hairston. „In einer Gruppe von Afro-amerikanischen und hispanischen Teilnehmer, diejenigen, die schliefen, weniger als diese, hatten eine größere Steigerungen in Bauchfett über einen Zeitraum von fünf Jahren.“

Informationen erhalten Sie von 1,107 Menschen in den IRAS-Familien-Studie, eine Verlängerung der Insulin Resistance Atherosclerosis Study (IRAS). Wurden die Daten von 332 Afro-Amerikaner und 775 Hispanics mit einem Durchschnittsalter von 41,7 Jahre an der Grundlinie und ein Alter reicht von 18 bis 81 Jahren. Sixty-zwei Prozent der Teilnehmer waren weiblich. Meine Schlafdauer zu baseline war mit 6,7 Stunden in der Antwort auf die Frage, „durchschnittlich, über wie viele Stunden Schlaf bekommen Sie, eine Nacht?“ Siebzehn Prozent der Stichprobe berichteten, schlafen fünf Stunden oder weniger pro Nacht, 55 Prozent schliefen sechs bis sieben Stunden pro Nacht und 28 Prozent durchschnittlich acht oder mehr Stunden Schlaf pro Nacht.

Abdominal-Computertomographie (CT) und BMI waren erhalten Sie in einer fünf-Jahres-Intervall. Nahrungsaufnahme wurde anhand einer kurzen Retrospektive, ein Jahr, semi-quantitativen food-frequency-interview. Eine Schätzung der üblichen Häufigkeit der Teilnahme an sportlichen Aktivitäten war auch gewonnen. Generalized estimating Gleichungen mittels linearer regression beurteilt den Zusammenhang zwischen Schlafdauer und die fünf-Jahres-Fett-Akkumulation mit Anpassung für Alter, Rasse, Geschlecht, Studienort, baseline-Fett-Messung, körperliche Aktivität, gesamtenergiezufuhr, Rauchen status und Bildung.

In diejenigen, die jünger als 40 Jahre alt, ein kurzer Schlaf Dauer von fünf Stunden oder weniger war die am häufigsten berichtete von Hispanic Männer (30 Prozent), und eine lange Schlafdauer von acht oder mehr Stunden wurde am häufigsten berichtet von hispanischen Frauen (53 Prozent). Teilnehmer reporting fünf Stunden Schlaf oder weniger verbraucht mehr Kalorien insgesamt (2,224 kcal) als die Berichterstattung sechs bis sieben Stunden (Auflösung 1.920 kcal) bzw. acht oder mehr Stunden (2,199 kcal).

Die Autoren vorgeschlagen, dass kurzer Schlaf kann Auswirkungen auf die Fette Ansammlung durch die Förderung erhöhte Kalorienzufuhr durch eine erhöhte hunger, oder durch die Senkung der Ausgaben über verändert thermoregulation und erhöhter Müdigkeit. Sowohl die erhöhte Kalorienaufnahme und verringerte aktive Tätigkeit wurden beobachtet, in der kurzen Schlaf-Gruppe.

Die Autoren schlugen auch vor, dass es genauso wichtig für die ärzte ermutigen, Patienten zu bekommen, ausreichend Schlaf, wie es für Sie ist, zu fördern eine gesunde Ernährung und körperliche Aktivität. Dies ist besonders dann relevant, wenn junge Erwachsene machen, die übergänge mit dem college, die Ehe und Kinderkriegen, da diese Phasen des Lebens sind oft verbunden mit Schlafmangel.

Quelle: amerikanische Akademie von Schlaf-Medizin

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