Wenn Sie Essen, ist genauso wichtig wie was Sie Essen

Wenn Sie schauen, um zu verbessern Sie Ihre Gesundheit des Herzens, indem Sie Ihre Ernährung, wenn Sie Essen, kann genauso wichtig wie was Sie Essen. In einer neuen Studie, die heute veröffentlicht in der Wissenschaft, Forscher an der San Diego State University und der Salk-Institut für Biologische Studien festgestellt, dass durch die Beschränkung der Zeitspanne, während derer Fruchtfliegen Essen konnte, Sie konnte verhindern, dass Altern – und ernährungsbedingte Herz-Probleme. Die Forscher auch festgestellt, dass die Gene verantwortlich für die körpereigenen circadianen Rhythmus sind integraler Bestandteil dieses Prozesses, aber Sie sind noch nicht sicher, wie.

Die bisherige Forschung hat herausgefunden, dass Menschen, die dazu neigen, zu Essen später in den Tag und in der Nacht haben eine höhere chance der Entwicklung von Herzerkrankungen als Leute, die schneiden Ihre Nahrungsaufnahme früher.

„Also, was passiert, wenn Menschen Essen zu spät?“, fragte Girish Melkani, Biologe an SDSU, deren Forschung konzentriert sich auf Herz-Kreislauf-Physiologie. „Sind Sie nicht ändern Ihre Ernährung, nur die Zeit.“

Melkani, eines der Papier-senior-Autoren, die zusammen mit dem Satchidananda-Panda, einen circadianen Rhythmen-Experte am Salk-Institut, Adresse, ob die Veränderung der täglichen Essgewohnheiten von Fruchtfliegen könnte Auswirkungen auf Ihre Gesundheit des Herzens. Fruchtfliegen haben lang verwendet worden, als Modell-Organismen zu identifizieren, die die genetische basis menschlicher Krankheiten, einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Shubhroz Gill, ein Postdoc-Forscher in Panda ‚ s lab und jetzt am Broad Institute in Boston, war der führende Autor dieser Studie. Hiep D. Le des Salk Institute trugen ebenfalls zu der Studie.

Die Zeit vergeht

In Ihren Experimenten eine Gruppe der 2-Wochen-alten Fruchtfliegen, wurde eine standard-Diät von Maismehl und zugelassen zu ernähren, den ganzen Tag lang. Eine andere Gruppe durfte das Essen nur noch 12 Stunden am Tag. Im Laufe von mehreren Wochen, Melkani und Gill aufgezeichnet, wie viel Essen Sie die Fliegen fressen und getestet, eine Batterie der Gesundheit Maßnahmen in Bezug auf den Schlaf, das Körpergewicht und Herz-Physiologie.

Nach drei Wochen, die Ergebnisse waren eindeutig: Fliegt auf das 12-Stunden-Zeit-restriktive Fütterung Zeitplan besser geschlafen, nicht gewinnen Sie so viel Gewicht hatte und weit gesünderes Herz als Ihre „Essen anytime“ – Pendants, obwohl Sie aßen ähnliche Mengen von Lebensmitteln. Die Wissenschaftler beobachteten die gleichen Ergebnisse nach fünf Wochen.

„In der sehr frühen Experimente, bei denen wir im Vergleich 5 Wochen alten Fliegen, die gefüttert wurden, die entweder für 24 Stunden oder 12 Stunden, die Herzen von letzteren waren in so guter Verfassung, dass wir dachte, dass wir vielleicht gehalten hatte, einige junge 3-Wochen-alte Fruchtfliegen für die ältere Gruppe,“ Gill sagte. „Wir mussten wiederhole das Experiment mehrmals, um überzeugt zu werden, dass diese Verbesserung wurde wirklich durch die Zeit-restriktiver Fütterung.“

Was mehr ist, ist eine weitere Reihe von Experimenten hat gezeigt, dass die Vorteile einer Zeit-Diät waren nicht exklusiv für die Jungen Fliegen. Wenn die Forscher führte diese diätetische Beschränkungen der Zeit zu den älteren Fliegen, die Ihre Herzen waren gesünder, auch. (Die Durchschnittliche Lebensdauer einer Fruchtfliege ist etwa 60 Tage.)

„Selbst wenn Sie die Einführung zeitlich eingeschränkt Fütterung sehr spät ist, Sie noch einigen nutzen haben,“ Melkani sagte.

Einige Grad der heart protection hielt noch für Fliegen hin, um zu Essen, Wann immer Sie wollte, fügte er hinzu.

Key Gene

Als Nächstes wollen die Wissenschaftler sequenzierten die RNA von den Fliegen, die an verschiedenen stellen im experiment zu finden, welche Ihrer Gene verändert hatte, als ein Ergebnis der Zeit-restriktiver Fütterung. Sie identifizierten drei genetische Signalwege, die angezeigt werden beteiligt: die TCP-1 ring Komplex chaperonin, die hilft, Proteine zu Falten; der mitochondrialen Elektronen-transport-Kette-komplexe (mETC), und eine Reihe von Genen verantwortlich für die körpereigenen circadianen Rhythmus.

Melkani und Gill wiederholten Ihre Experimente mit Mutanten-Stämme von Fliegen mit nichtfunktionalen Versionen des TCP-1 und zirkadianen Rhythmus-Gene. In diesen Fliegen, die Zeit-eingeschränkt Fütterung gewährt keine Vorteile für die Gesundheit, die Stärkung der Fall, dass diese genetischen Signalwege spielen eine wichtige Rolle.

Umgekehrt, in mutierten Fliegen mit veränderten Gene mETC, die Fliegen zeigten einen erhöhten Schutz vor Herz-aging.

„Ob und wie diese drei Wege alle arbeiten zusammen, wir wissen noch nicht ganz,“ Melkani sagte.

Nix-die late-night-snacks

Die Ergebnisse ergänzen frühere Forschung von Panda ‚ s lab zeigt Vorteile der Zeit-restriktiver Fütterung für übergewicht, metabolischen Erkrankungen und Typ-2-diabetes bei Nager.

„Alle zusammen, diese Ergebnisse verstärken die Idee, dass der tägliche Verzehr Muster hat eine tiefgreifende Wirkung auf den Körper und das Gehirn,“ Panda sagt.

Gill bemerkt, daß es einige Hürden zu überwinden, bevor eine Extrapolation dieser Forschung auf den Menschen.

„Menschen nicht verbrauchen das gleiche Essen jeden Tag“, sagte er. „Und unser lebensstil ist ein wichtiger Einflussfaktor, wenn wir können und kann nicht Essen. Aber zumindest mit unseren Studien bieten einige Kontext, in dem wir sein sollten, verfolgt solche Fragen in den Menschen.“

Melkani ist optimistisch, dass die Ergebnisse könnten eines Tages zu übersetzen, die Herz – und die mit Adipositas verbundenen gesundheitlichen nutzen für den Menschen. „Zeit-restriktive Fütterung wäre nicht erforderlich, Menschen zu drastisch ändern Ihren lebensstil, die nur die Zeiten des Tages, die Sie Essen,“ Melkani sagte. „Die take-home-message wäre dann zu reduzieren auf die late-night-snacks.“

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