Wie gehen die Menschen depressiv werden? Ein interview mit Anna Watters und Professor Lea Williams, University of Sydney

Interview durchgeführt von April Cashin-Garbutt, BA Hons (Cantab)

Was sind die wichtigsten Symptome der depression und kannst du bitte beschreiben, wie die Krankheit definiert ist?

Eine klinische Diagnose von Depressionen (d.h. Depressionen (major Depression) ist derzeit definiert auf der Grundlage berichteten Symptome.

Major Depression ist eine Art von Stimmung Störung und beinhaltet eine anhaltende Rückgang der Stimmung oder die Unfähigkeit, Freude zu erleben, die in Sachen begleitet durch eine Reihe von Störungen, einschließlich in den Schlaf, Appetit, libido, Psychomotorische Geschwindigkeit, motivation, Konzentration und Suizidgedanken.

Es gibt erhebliche Unterschiede in der Begleitung der Symptomatik zwischen Individuen und viele Menschen erleben die Symptome der depression zu erreichen, ohne die Schwelle für die Diagnose.

Was derzeit darüber bekannt, wie Menschen depressiv werden?

Viele Faktoren wurden identifiziert als Beitrag zur erhöhten Wahrscheinlichkeit, dass eine person mit Depressionen. Es wird allgemein angenommen, dass die depression kommt durch eine biologische Anfälligkeit und durch das erleben belastende Ereignisse im Leben.

Die ökologische, soziale, demographische und zu einem großen Teil die psychologischen Faktoren definiert wurden, aber wir wissen sehr wenig über die individuellen biologisch-basierte Schwachstelle, und die biologischen Mechanismen, durch die stress-Effekte, die einzelnen zu bringen, über die depression.

Ist es wahr, dass die ersten Angehörigen von Menschen mit Depressionen haben eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, depressiv zu werden, sich selbst?

Es ist gezeigt worden, mit einer großen Anzahl von Menschen, dass die Prävalenz von Depressionen ist höher bei den verwandten (in der Regel getestet, bei verwandten ersten Grades) von Menschen mit Depressionen ist rund drei mal höher als bei Angehörigen von Menschen, die nicht hatten Depressionen.

Allerdings, die Feststellung der familiären Häufung von depression, die von sich selbst sagt uns nicht, ob die depression ist übertragen durch gemeinsame Umwelt-oder genetische Faktoren.

Glaubst du, diese Beziehung ist das Ergebnis von gemeinsamen Umweltfaktoren, genetische Faktoren oder beide?

Wir wissen aus Zwillingsstudien, dass beide Genetik und Umwelt eine Rolle spielen bei der Entstehung von Depressionen.

Twin study designs in der Lage zu unterscheiden zwischen genetischen und geteilten Umwelteinflüsse. Dies geschieht durch den Vergleich der Prävalenz eines Merkmals zwischen den monozygotic und dizygotic Zwillingen, also der gemeinsamen (Familien -) Umfeld ist das gleiche für beide Arten von Zwillingen, aber der genetische Einfluss ist stärker in den monozygotic Zwillingen (wer Anteil 100% Ihres genetischen Codes). Wenn eineiige Zwillinge einander ähnlicher zu jedem anderen für die charakteristischen z.B. depression, als die dizygotic Zwillinge, es zeigt, dass genetische Einflüsse sind wichtig.

Eine meta-Analyse ergab, dass der größte Beitrag für die depression kommt von der individuellen Umwelt-Erlebnis (63%), gefolgt von einer moderaten genetischen Einfluss (37%). Der Beitrag der gemeinsamen familiären Umgebung, familiäre Häufung, war minimal.

Unser Forschungsprojekt basiert auf dieser Annahme, dass Angehörige von Menschen mit Depressionen haben ein höheres genetisch bedingten Prädisposition für die Anfälligkeit für Depressionen. Die genetische basis ist wahrscheinlich zu Komplex, um Sie zu identifizieren, wie bei den meisten psychischen Krankheiten, und so die Forschung in depression konzentriert sich auf die Identifikation der Vermittler ‚Marker‘, die stromabwärts von Genen und beziehen sich stärker auf die Mechanismen, die zugrunde liegenden Symptome der Krankheit.

Wie können Sie trennen Sie die Ursachen der depression, aus seinen Wirkungen?

Zur Untersuchung der Ursachen der depression bei Menschen mit Depressionen trifft das problem der nicht in der Lage, zu entwirren, was war der Zustand vor der depression und was ist Teil der mit Depressionen an sich.

Beobachtung von gesunden Personen im Laufe der Zeit ist eine weitere Methode, jedoch ist dies eine Menge von Ressourcen verwendet.

Eine weitere Methode zur Identifizierung von biologischen Faktoren, die sich um die Anfälligkeit von Depressionen ist ein Blick auf die Personen, die noch nicht erlebt Depressionen vor, aber die, die wir kennen, haben eine erhöhte biologische Anfälligkeit für Depressionen. Solche Personen sind die Angehörigen der Menschen, die erlebt haben Depressionen.

Die Art und Weise, dass gesunde Verwandte unterscheiden sich von nicht-verwandten und ähneln eher Menschen mit depression helfen kann, zu identifizieren, was ein Teil der Anfälligkeit für depression vor dem Ausbruch der depression selbst. Dies ist eine neue Methode, um in der Forschung verwendet werden, in die depression.

Bitte können Sie einen überblick über die Forschung, die ausgeführt worden ist, an der University of Sydney seit 2009? Wie nahe sind Sie zu Ergebnissen?

Die Forschung durchgeführt wird, in der Gehirn-Dynamik-Mitte, das ist ein Forschungszentrum des Westmead Millennium Institute und der University of Sydney Medical School, in Westmead.

Wir führen eine große Studie von unberührt, Erwachsene Angehörige von Menschen mit depression mit dem Ziel, Objektive, biologisch-basierte Marker der Anfälligkeit für Depressionen. Wir haben 200 Angehörige von Menschen mit Depressionen, die haben sich in der Studie von Sydney und inter-state-Australien.

Unsere Studie ist die Integration von einer Reihe von Faktoren, einschließlich Genetik, Gehirn, Verhalten, Persönlichkeit und Symptome, sowie die Auswirkungen von Ereignissen des Lebens, in die gleichen Personen.

Dies ist die größte Familie in der Studie bei Erwachsenen verwandten durchgeführt wurde weltweit in Bezug auf die Anzahl der beteiligten Personen und der Umfang der Bewertungen. Wir sind auch nach die Teilnehmer ein Jahr später, um zu sehen, wie diese Faktoren vorherzusagen Konvertierung, um klinische depression und funktionieren über die Zeit.

Derzeit analysieren wir die Daten, die für das schreiben und die Veröffentlichung. Wir haben festgestellt, dass, obwohl die verwandten sind frei von einer Diagnose von Depressionen, neigen Sie dazu, etwas höher erlebt Symptome der depression, Angst und stress, und die unteren berichtete Lebensqualität im Vergleich zu Personen ohne eine Familiengeschichte von depression.

Das war nicht davon abhängig, dass auch der Risikofaktor der frühen Leben stress. Wir haben auch festgestellt, Unterschiede im emotionalen Gehirn schaltungen, die darauf schließen lassen, dass die Angehörigen haben ein Merkmal-wie bias für Ihr Gehirn reagiert auf negative Emotionen. Dieser bias kann gekoppelt werden, mit Auswirkungen auf Aufmerksamkeit und Gedächtnis, mit den frontalen Regionen des Gehirns.

Diese Studie wurde unterstützt durch das Australian Research Council (DP077394).

Welche Auswirkungen würde das Verständnis von dem, was macht Menschen anfällig für Depressionen haben?

Major depression ist eine der häufigsten Erkrankungen weltweit und ist klassifiziert durch die Welt-Gesundheits-Organisation in die schwerste band der Krankheit je nach Behinderung entstehen.

Depression ist verbunden mit Arbeitslosigkeit, Tage Weg von der Arbeit, und weniger Produktivität bei der Arbeit, die zu einem höheren Grad als die meisten chronischen Erkrankungen. Bis zu 30% mehr Menschen leiden unter subklinischen Symptome der depression.

Zu wissen, wie eine depression sich entwickelt, bedeutet, dass wir dann Wege finden, es zu verhindern. Derzeit gibt es keine vereinbarten Marker, die helfen, erzählen Sie uns, welche Menschen sind am meisten gefährdet für die depression und Ihre Effekte deaktivieren.

Identifizierung der frühen risk-und dann tailoring interventions-und Präventionsstrategien notwendig ist für das Leben der Menschen verbessern, und eine Verringerung der Kosten der depression in Bezug auf das Leben Ausfalltage Behinderung und verloren wegen zu arbeiten, um Kranken Tagen und eine schlechtere Produktivität.

Glaubst du, dass es möglich sein wird, zu entwickeln, die ein frühzeitiges eingreifen, um zu verhindern, dass Menschen depressiv?

Derzeit gibt es die kognitive Therapie basiert Interventionen für depression, sank die rate des Tiefstands in der Verwandtschaft. Forschung wie die unsrige, die helfen wird, zu erkennen, was es ist, über die Individuen, aus denen Sie verwundbar.

Interventionen in Ziel-Aspekte der einzelnen Widerstandskräfte, so dass, wenn Ereignisse im Leben auftreten, die Personen, die haben einige Werkzeuge oder aufgebaut haben-eine Widerstandsfähigkeit, verringerte sich die Wahrscheinlichkeit der anhaltenden Veränderungen in der Stimmung.

Durch das Verständnis der Mechanismen, die in Gefahr und die Umstellung auf eine depressive Erkrankung können wir bestimmen, welche der verfügbaren präventiven Strategien am effektivsten sind, und letztlich, neue zu entwickeln.

Was sind die nächsten Schritte für Ihre Forschung?

Einmal haben wir identifizierten Marker im Zusammenhang mit Verwundbarkeit, die wir gerne sehen würden, wie Sie miteinander interagieren, um zu definieren, ein breites Profil der Schwachstelle und der Entwicklung eines Risiko-index.

Zum Beispiel würden wir schauen, wie spezifische Gene können sich Unterschiede des Gehirns und stress-Reaktion bei verwandten, und ob diese moderiert werden, die durch belastende Ereignisse im Leben. Eine solche Risiko-index wird sehr hilfreich sein, Objektiv zu identifizieren, die an den meisten Risiko.

Wo können Leser mehr Informationen finden?

Bitte besuchen Sie die Brain Dynamics Centre website für weitere Informationen über die Forschungsarbeiten der Gruppe und der Familie der Depression Studie: http://www.brain-dynamics.sydney.edu.au/our-studies/family-of-depression

Ein gutes Nachschlagewerk über die Risikofaktoren für die Entstehung einer depression ist Dobson und Dozois‘ „Risikofaktor “ Depression“ (2008).

Über Anna Watters und Professor Lea Williams

Frau Anna Watters Schloss Ihren Bachelor of Psychology (Hons) an der University of New South Wales, Australien. Anna Schloss Ihre Ausbildung als Diplom-Psychologe mit Erfahrung in Depressionen, Schlaflosigkeit und neurofeedback. Sie koordiniert die Studie auf die Ermittlung von Risiko-Marker der Depression in der Gehirn-Dynamik-Mitte, Universität von Sydney, die unter Prof Lea Williams und Ihrer Promotion an der Studie mit einem Fokus auf emotion.

Prof Lea Williams ist Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften an der Stanford University. Vor diesem Prof Williams war der Direktor des Brain Dynamics Centre (2001 bis 2013) und Gründungsmitglied Professor für Kognitive Neuropsychiatrie an der University of Sydney, Australien, wo Sie weiterhin zu halten eine aktive, ehrenamtliche Tätigkeit. Ihre Promotion erhielt im Jahr 1996, und es wurde abgeschlossen mit einem British Council Stipendium für ein Studium an der Universität Oxford. Die Forschung von Prof Williams beschrieben werden kann als „angewandte personalisierte neursocience“, deren Ziel ist die Identifizierung von Biomarkern für psychische Erkrankungen und der Behandlung, Ergebnisse, Mehrwert für Patienten und ärzte in der realen Welt der Praxis. Ihre wissenschaftliche Arbeit wurde unterstützt von mehr als $11mil in wettbewerbsorientierte Förderung, und Sie hat dazu beigetragen, über 220 Publikationen. Ihre Arbeit wurde anerkannt durch den Presidential award der amerikanischen Gesellschaft für Psychosomatische Medizin im Jahr 2008 und die Pfizer-Australien-Stipendium für 2005-10.

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