Wissenschaftler identifizieren zellulären/molekularen defekt in der T-Zelle regulatorische Weg

Forscher an der Columbia University Medical Center haben festgestellt, ein defekt in der T-Zelle regulatorische Weg, die normalerweise kontrolliert werden potentiell autoreaktive T-Zellen, greifen die körpereigenen Gewebe und Organe. Eine Mehrheit der Menschen mit Typ-1-diabetes, die getestet wurden, wurden in der Studie gefunden zu haben, die neu-zelluläre/molekulare defekt, und die Forscher waren in der Lage, erfolgreich mit der Mängelbeseitigung in-vitro.

Die Studie wird veröffentlicht am September 27, 2010 in Der Zeitschrift Journal of Clinical Investigation“.

„Für Jahrzehnte, Autoimmun-Erkrankungen behandelt wurden, durch Verringerung der Gesamt-Reaktion des Immunsystems. Das ist wirksam bei der Verlängerung der Lebensspanne, sondern wurde hart auf die Qualität des Lebens für viele von diesen Patienten,“ sagte Hong Jiang, M. D., Ph. D., ein Mitglied der Fakultät der Abteilung für Rheumatologie in der Abteilung für Medizin an der Columbia University Medical Center, und die führenden Wissenschaftler der Studie und entsprechenden Autor des Papiers. „Jetzt, da wir verstehen, die spezifischen Mechanismus, wie regulatorische T-Zellen unterscheiden, zwischen ’selbst‘ und ’nicht-selbst‘, und die zelluläre/molekulare defekt, der macht, dass der Prozess schief gehen, hoffen wir entwickeln neue Art von Therapien, die gezielt den Mangel bei Patienten, die ohne Beschädigung Ihrer normalen Immunfunktionen.“

Ein wichtige Eigenschaft des Immunsystems ist seine Fähigkeit zur Unterscheidung zwischen selbst und nicht-selbst. Wenn einer der Mechanismen, die verhindern, dass das Immunsystem vom Angriff auf sich selbst zusammenbrechen, es kann zu Autoimmunerkrankungen. Frühere Studien von dieser Gruppe gezeigt haben, die in Mäusen, dass eine bestimmte Art von immun-T-Zellen, bekannt als CD8+ T-Zellen, die unerlässlich sind, um zu unterscheiden, selbst von nicht-selbst.

„Bis jetzt war es nicht bekannt, ob dieser Mechanismus existiert beim Menschen,“ sagte Leonard Chess, M. D., ebenfalls aus der Abteilung für Rheumatologie an der Columbia University Medical Center und eine Zusammenarbeit Autor der Studie. „Aber unsere Forschung hat bestätigt, dass diese CD8+ T-Zellen zu tun, in der Tat gibt Menschen, und dass Sie eine wichtige Rolle spielen, zu stoppen, das Immunsystem von einem Angriff selbst. Und dieses Verständnis könnte dazu führen, die Entwicklung neuartiger Therapien für ein breites Spektrum von Autoimmunerkrankungen.“

Die Ergebnisse von Jiang und Schach basiert auf Ihre ursprüngliche wissenschaftliche Theorie, bekannt als die „Gier-Modell“ von peripheren T-Zell-regulation. Diese Theorie stellt die konzeptionelle Grundlage für die, wie neuartige Therapien können entwickelt werden, um gezielt nur die T-Zellen, die Vorboten von Autoimmunität.

Die Columbia Forscher untersuchten eine Reihe von Patienten mit Typ-1-diabetes und festgestellt, dass die Mehrheit von Ihnen hatte einen defekt in CD8+ T-Zellen, Auswirkungen auf die Anerkennung einer gemeinsamen Ziel-Struktur, bekannt als HLA-E/Hsp60sp, die zuvor identifizierten die Forscher. Dieser defekt führte zu einem Versagen der CD8+ T-Zellen zu unterscheiden, selbst von nicht-selbst. Die hohe Inzidenz von dass der Mangel bei Patienten mit Typ-1-diabetes legt nahe, dass diese CD8+ T-Zellen spielen eine wichtige Rolle in der Entwicklung und Kontrolle der Krankheit. Die Forscher waren erfolgreich in der Lage, die Mängelbeseitigung in der CD8+ T-Zellen von den meisten Diabetes-Patienten in-vitro.

Aktuelle Therapien zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen und controlling Abstoßung von Transplantaten führen unspezifische Unterdrückung der normalen Funktion des Immunsystems bei. Im Gegensatz zu diesen bestehenden Ansätzen (systemisch das Immunsystem unterdrücken), Therapien, basierend auf dieser neuen Forschung sind entworfen, um selektiv unterdrücken die Immunreaktion gegen selbst-Antigene ohne Beschädigung der Körper die normale anti-Infektions-und anti-tumor-Antworten.

Ein weiterer großer Vorteil der neuen Therapie über antigen-spezifische Strategien ist, dass Therapien entwickelt werden können, unabhängig von der Kenntnis eines bestimmten selbst-Antigenen beteiligt.

Darüber hinaus jetzt, dass die Wissenschaftler ein besseres Verständnis der defekt, der dazu führt, bestimmte Autoimmunerkrankungen, – assays entwickelt werden könnten, um zu erkennen, dass der Mangel, den ärzten eine Möglichkeit zur Früherkennung, frühzeitige Behandlung und letztendlich Prävention von Autoimmun-Krankheiten. Das wäre besonders wichtig, weil zum Beispiel Patienten mit Typ-1-diabetes oft nicht, lernen Sie die Krankheit haben, bis erhebliche Schäden getan wurde. Assays könnte auch verwendet werden, um überprüfen den status von Organtransplantationen, zur Kontrolle chronischer Abstoßung.

„Dieser wissenschaftliche Durchbruch könnte dazu führen, ein breites Spektrum an therapeutischen und diagnostischen Möglichkeiten“, sagt Sara Gusik, ein Vertreter von Columbia Technology Ventures, der Technologie-transfer-Büro der Columbia-Universität, die bereits eingereichten Patentanmeldungen auf diese Arbeit. Einige der Weiterentwicklungen, die könnten gehören Impfstoffe und biotechnologische Wirkstoffe für die frühe Diagnose, frühe Behandlung, was zu einem möglichen “ Heilung und Prävention einer Vielzahl von Autoimmunerkrankungen, darunter Typ-1-diabetes, multiple Sklerose, Schilddrüsenerkrankungen, rheumatoide arthritis und andere. Die Forscher erwarten, dass die neuen konzeptionellen Rahmen der „Gier-Modell“ kann auch dazu führen, dass Lösungen für chronische graft Ablehnung in organ transplantation.

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